Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: App für animated gifs
01.07.2011, 01:33
Beitrag: #7
iPad: App für animated gifs
Moin Moin meine Forumfreunde.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gibt es eine App, mit der man seine animated gifs angucken kann?
Ich kenne nur recht umständliche Methoden wie zB die Bilder über nen Webbrowser anzeigen oder als Video umkonvertieren...alles viel zu umständlich wie ich finde.
Ne App wo man all seine gifs reinpacken könnte wäre nicht schlecht.

Kann mir einer helfen?

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 03:25
Beitrag: #8
Re: iPad: App für animated gifs
Hallo Eljanosch!

Hast Du mal eine Quelle für ein .gif ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 04:53
Beitrag: #9
Re: iPad: App für animated gifs
Du kennst doch sicherlich die Bilder die ne kleine Swquenz 'abspielen'. Wenn nicht such ich dir was raus. Im Browser gehn die Bilder auch wunderbar, nur wenn man diese speichert oder syncronisiert geht die animation verloren und das Bild bleibt starr, was wohl daran liegt, das die Bilder wohl umgeschrieben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 06:01
Beitrag: #10
Re: iPad: App für animated gifs
Ja, deswegen wollte ich mal online schauen, was geht. Der Buzz Player kann ja auch diverse Dinge Speichern, eventuell speichert er die Gifs richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 06:12
Beitrag: #11
Re: iPad: App für animated gifs
Hier nurmal ein kleines Beispiel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...imated.gif Lg
Eljanosch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 06:42
Beitrag: #12
Re: iPad: App für animated gifs
So, ich habe gerade mal ein bischen probiert.
Was gehen müßte, dafür brauchst Du 2 Gratisapps, Mercury und Filer Lite
-den Mercury Browser starten, dort das Downloadfenster öffnen, add anklicken und die URL des Gifs aufrufen.
-danach oben im Kopffeld des Browsers den Karteikasten anklicken , das geladene File auswählen und unter 'open in' dann Filer lite aussuchen. Dort wird das File gespeichert und abgespielt.

Oder was eben auch geht, alle Gifs auf deinem Rechner kannst Du direkt über iTunes in Filer Lite importieren und danach dort abspielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gratis schreib app ipad, tennis turnierplan app, iphone ts abspielen, "meinturnierplan.de", internet offline auf ipad nutzen, virenscanner ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, imac mit ipad bedienen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum