Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Rezepte
10.08.2011, 16:35
Beitrag: #4
iPad-App für Rezepte
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Bin auf der Suche nach einer Rezepte-App für das iPad auf diese beiden gestoßen:

http://itunes.apple.com/de/app/cookiza-h...48661?mt=8

http://itunes.apple.com/de/app/rezepte/id310307605?mt=8

Kann schon jemand was zu den Apps auf dem iPad sagen?

Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:26
Beitrag: #5
Re: iPad-App für Rezepte
Hoi!
Habe bis jetzt nur gutes über 'Rezepte' gelesen. Die andere App kenne ich nicht, sieht aber auch ganz hübsch aus.

Ich persönlich warte auf eine iPad Version des http://itunes.apple.com/de/app/pauli/id334399865?mt=8. Scheint auf den ersten Blick etwas teuer, ist aber DIE Referenz für Profiköche. Professioneller und umfangreicher ist wohl kaum möglich. Hätte ich die 'analoge' Fassung nicht schon in mehrfacher Ausgabe würde ich wahrscheinlich sogar die iphone App für mein iPad laden.

Für jeden Hobbykoch ist denke ich 'Rezepte' völlig ausreichend. Wer als Profi oder ambitionierter Amateur auf perfekte Grundrezepte und richtige Terminologie (Garnituren, Saucen, Nachspeisen etc.) angewiesen ist, sollte ebenfalls warten (bzw. die Entwickler anschreiben und auf eine iPad Version drängen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:34
Beitrag: #6
Re: iPad-App für Rezepte
Hey!
Rezepte ist wirklich toll. Man kann zB Einkaufslisten erstellen und dann ausdrucken, Zutaten kennzeichnen die man schon hat, usw. Ist wirklich toll. Tschö.

Noggli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, noten lernen mit ipad, remote app für media receiver, karteikarten ipad app, internetseite offline speichern ipad, ipad facebook datei auswählen, gutscheincode bild hd, ipad lädt apps nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum