Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: App für Rechner-Zugriff
08.08.2011, 04:14
Beitrag: #5
iPad: App für Rechner-Zugriff
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann das sein das es so ein app nicht gibt! kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin, den das interessiert.
ich habe eine fotosammlung am PC, diese möchte ich am ipad betrachten
für video funktioniert das ja mit einigen apps wie z.b vlc stream usw.
Gibt es irgendein app, das fotos vom pc streamen kann (in vernüfiger geschwindigkeit)? Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 04:32
Beitrag: #6
Re: iPad: App für Rechner-Zugriff
Hallo!
BUZZ Player HD?
AirPlayer?
OPlayer?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 04:54
Beitrag: #7
Re: iPad: App für Rechner-Zugriff
Moin!
Es funktioniert definitiv und getesteterweise mit http://projectswithlove.com/streamtome/ . Allerdings nicht wirklich toll, das Weiterspringen ist nicht so gut gelöst (Next Track Taste).
Nochmal: http://t3n.de/news/airplayer-videostream...ac-290543/ streamt Videos vom iOS Gerät zum Mac. Also KOMPLETT GAR NICHT das was gefordert ist (nicht mal die richtige Richtung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 06:25
Beitrag: #8
Re: iPad: App für Rechner-Zugriff
Die beiden programme buzz player HD und airplayer beherschen die gewünschte funktion, es muss nur ein
mediastreaming server der dnla beherscht am pc installiert sein.

da das prinzipiell ja auch windows 7 können sollte (ich hab es nicht zusammengebracht den mediaserver für das ipad sichtbar zu machen) hab ich einen server der den airplayer vorgeschlagen hat ausprobiert (twonkyserver).
funktioniert nicht so schlecht (kostet aber 14,90€). kennt jemand eine gute freeware varainte?

der airplayer ist nicht so schlecht, leider funktioniert die thumnailvorschau nicht so richtig, thumnials werden erst angezeigt wenn das bilder schon mal geöffnet wurde. und die ansicht wo man nur thumnails sieht kann ich nicht finden. weiß jemand vielleicht wie das funktioniert?

der 'media link player lite' für ipad kann das prinzipell auch nur ist er langsamer und es gibt keine einstellungsmöglichkeiten. hier funktioniert das mit der thumnailübersicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
englisch lernen ipad, ipad 2 fotos löschen, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad 2 schaltet nicht aus, ipad web.de einrichten, bilder löschen ipad 2, ipad youtube qualität ändern, "ipad kontakte" in "google kontakte", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum