Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Radiologen
21.07.2011, 16:22
Beitrag: #7
iPad-App für Radiologen
Hallo Forum.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauche für die Arbeit eine App, mit der man radiologische Bilder betrachten kann.
Bei meiner Suche bin ich schon auf Mobile MIM getroffen, die mir zu wenig Funktionen hat.
Man sollte schon mehr damit machen können als das CT Bild zu bewegen und Messungen einzutragen.

Kennt ihr eine App die in den Bereich geht?
OsiriX ist ein perfektes Beispiel dafür, sowas suche ich. Leider gibt es die nur fürs iPhone.
Kann mir einer helfen?
Grüße!
iHaveaiPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 17:14
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Radiologen
Ich bin selber Arzt und kann Dir sagen, dass es nur eine vernünftige App dazu gibt. Also, die ist sogar weltklasse OsiriX HD.

Da führt kein Weg dran vorbei.


Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 18:15
Beitrag: #9
Re: iPad-App für Radiologen
Grieß Eahna!
Sorry, hatte nicht richtig gelesen...
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:37
Beitrag: #10
Re: iPad-App für Radiologen
Also um die Kosten soll es nicht gehen.
Das wird eine Anschaffung der Klinik sein, also spielt Geld keine Rolle Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:27
Beitrag: #11
Re: iPad-App für Radiologen
Osirix HD für das iPad wird im Netz überall gepriesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 13:48
Beitrag: #12
RE: iPad-App für Radiologen
Hallo iHaveaiPad,

was muss denn die App für die Arbeit können? OsiriX ist sehr mächtig.

Beste Grüße aus Würzburg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, imac mit ipad bedienen, apple reparatur, handbuch brushes i-pad, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, iannotate erfahrungen, sperre ipad connection kit, karteikarten app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum