Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Projektmanagement
24.07.2011, 02:30
Beitrag: #5
iPad-App für Projektmanagement
Ich hab schon alles versucht:
Ich suche eine App fürs iPad, mit dem ich meine ganzen Projekte verwalten kann. Es sollte vor allem die Möglichkeit bieten, mehrere Projekte gleichzeitig zu erfassen und für diese Meilensteine und Zeitfenster mit Arbeiten zu erfassen.

Zusätzlich muss es möglich sein, über alle Projekte übergreifend eine Aufstellung der Tätigkeiten zu sehen. Es handelt sich um Projekte in der Softwareentwicklung. Wenn es hier was Spezielles gibt, wäre es top.

Hab jetzt einige Zeit gesucht, jedoch nur Merlin gefunden, dass mir zugesagt hat. Jedoch hab ich mir da nur die Macversion angesehen und diese getestet. Ich glaub die iPad Version kann nur die Mac-Projekte syncen, aber nicht bearbeiten? Außerdem ist die Maclizenz recht teuer.

Hat jemand einen Tipp für eine passende iPad App? Es sollten sich ca 10 Projekte gleichzeitig managen lassen.
Weiß jemand Rat? Schönen Dank und viele Grüße,
scwork
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 03:03
Beitrag: #6
Re: iPad-App für Projektmanagement
Ich meine es gab hier vor einiger Zeit schon einen Thread zu dem Thema. Ich meine viel zu suchen gibt es nicht, da die Auswahl überschaubar ist. Ich hatte mir mal Planner gekauft, der damals recht simple und noch voll Fehler war. Es gab inzwischen diverse Updates, die ich nicht mehr getestet habe.

MfG,
lalamite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 04:32
Beitrag: #7
Re: iPad-App für Projektmanagement
grüß dich. Zu OmniPlan ist eine iPad-Version geplant... einen Zeitplan dafür gibts aber meines Wissens noch nicht.
http://forums.omnigroup.com/showpost.php...ostcount=2
'Similarly, we are going to do OmniPlan for iPad, but we don't know exactly when it'll be ready. When we do know, we'll definitely make an announcement.'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 06:23
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Projektmanagement
Hey Ho. Da kann ich die Software der Omnigroup auch nur wärmstens Empfehlen.
Omniplan und quasi etwas abgespeckt (als GTD Methode) Omnifocus.

Das Omnifocus gibt es definitv auf dem iPad - und gesynct wird das auch.
Omniplan auf dem iPad bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Tschüßikowski.
ipad2marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
helle flecken auf macbook display, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, microfon an iphone anschlieessen, verbindung zum netzwerk tizi.tv fehlgeschlagen, erste schritte numbers ipad, ipad karteikarten, fotobücher erstellen ipad, bmw konfigurator ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum