Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
03.01.2012, 17:39
Beitrag: #6
iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
wie der Titel schon sagt suche ich eine App mit der ich z.B. pdf Dateien präsentieren kann und in Full Screen aufm Beamer schmeißen kann. Keynote gibt die Präse immer nur 1024x768 aus. Es muss auch kein Tool like Keynote sein, es kann auch ein normaler pdf Reader sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 19:09
Beitrag: #7
Re: iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
für PDF ist GoodReader gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 20:30
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
Aber weißt du ob ich damit auch im Full Screen präsentieren kann, oder auch nur in der Standard Auflösung vom iPad? (1024x768)
Ich würde es gerne testen, aber die App kostet Geld..
Der Beamer auf dem ich präsentieren werden hat 1200x800.. ein Rand links und rechts ist uncool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 20:59
Beitrag: #9
Re: iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
Aber leider gibt der VGA Adapter fürs iPad maximal 1024x768 aus. Da kann keine App was dran ändern.

Edit: Entschuldige. Gerade nochmal bei Apple nachgesehen:
iPad 1/iPhone4/iPod touch4 bis 720p (1280×720)
iPad 2 bis 1080p (1920x1080)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 22:40
Beitrag: #10
Re: iPad-App für Präsentationen mit Fullscreen
wo steht das geschrieben?

Wenn ich Videos abspiele, sprengt er auch das 1024x768 Format und die Videos laufen im Fullscreen, ich kann mir nicht vorstellen das er das Bild einfach hoch skaliert, ich konnte das zwar leider nur auf einem HD Ready Fernseher testen, aber die Full HD Movies sahen auf dem Fernseher 1a aus. Ich denke je nach App und Datei kann das iPad auch höhere Auflösungen abspielen... sehe ich das falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imac mit ipad bedienen, command and conquer ipad tips, dlna app ipad, apple reparatur, ipad agenda geburtstage kontakte, ipad f1 taste, "meinturnierplan.de", ipad virenscanner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum