Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Office Dokumente
10.08.2011, 06:08
Beitrag: #7
iPad-App für Office Dokumente
Hallo an alle!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich suche ein Programm mit dem ich Office Datein Word, Excel und wenn möglich ppp's öffnen und leicht bearbeiten kann sprich Wörter einfügen oder etwas in der Art.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben ?
Als persönlichen Favorit habe ich mir Quickoffice herausgesucht.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:15
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Office Dokumente
Grüezi.
Dafür nutze ich DocumentsToGo Premium und bin ganz zufrieden damit. VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:19
Beitrag: #9
Re: iPad-App für Office Dokumente
Das sieht schon ganz gut aus kennt noch zufällig einer ein App das auch ältere Office Datein anzeigt so ab 2000 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 08:45
Beitrag: #10
Re: iPad-App für Office Dokumente
Das tut das von dir bereits genannte Quickoffice, welches ich auch verwende und empfehlen kann...

Meiner Meinung spielt sich die Welt der Office Pakete für den Ipad zwischen DocstoGo Premium und Quickoffice ab, zumindest, wenn man erweiterte Sync Möhlichkeit über FDropbox etc haben möchte...
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 10:44
Beitrag: #11
Re: iPad-App für Office Dokumente
Hello.
Wobei selbstverständlich noch das Nächstliegendste erwähnt werden muss, da der TE sich offenbar noch überhaupt nicht informiert hat: Die iWork-Apps von Apple (Pages, Keynote, Numbers). Vom Funktionsumfang her sind die wesentlich besser als alle Alternativen. Nachteil ist, dass zwar alle MS-Office-Formate importiert werden können, aber nur Word auch exportiert. PowerPoint und Excel geht nur im eigenen Apple-Format oder als PDF. Außerdem ist der Dateiaustausch umständlich - wenn auch mit Diensten wie iDisk und Dropbox möglich, wenn man zusätzlich Apps wie ReaddleDocs oder GoodReader nutzt.
MfG
mcdimdim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 11:29
Beitrag: #12
Re: iPad-App für Office Dokumente
Das hört sich doch super an dann werde ich es mir mal zulegen und in der nächsten oder übernächsten Woche was drüber berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
buzz player hd anleitung, mikrofon aufnahme ipad, zinio focus fehlt, radiologie apps, goodreader ipad ordner, imovie for ipad suffix, ts file am ipad wiedergeben, ipad fotos importieren app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum