Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
30.12.2011, 13:12
Beitrag: #6
iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
bin seit einiger Zeit im Fitness Center und benutze dort Papier und Bleistift um meine Leistungen in einen Trainingsplan zu schreiben.

Kennt jemand von Euch eine App, welche die erstellung eines Workout Planes erlaubt und ggfalls folgende Features hat:
- Individuellen Workout Plan erstellen und Leistungen darin dokumentieren
- Leistungsdiagramme erstellen
- evtl. Standard-Workoutpläne bereitstellen

Habe schon einige Apps im Store angeschaut, aber die scheinen alle 'nur' tolle Informationen zu irgendwelchen Übungen zu haben, aber einen Plan können die meisten nicht vollständig managen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 13:56
Beitrag: #7
Re: iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
Es gab mal die ziemlich gute App iFitness dafür. Die wurde Anfang des Jahres von Apple aus dem Store geworfen, weil der Entwickler im großen Stil Reviews gefälscht hat. Etwas später tauchte die App leicht verändert als Full Fitness wieder auf, wurde aber schließlich ebenfalls aus dem Store geworfen. In dem Fall ist das wirklich schade, denn trotz der gefälschten Reviews war die App mit Abstand die beste in dem Bereich. Leider gibt es bislang nichts vergleichbares.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 15:32
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
Diese App wäre genau was ich bräuchte.
Entweder ich finde etwas vergleichbares, oder ich muss mal schauen, ob ich die App sonstwo herbekomme...
Wirklich schade dass der Developper so nen Mist gebaut hat mit den fake reviews... kann Apple allerdings verstehen solch unethisches Verhalten nicht zu akzeptieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 16:21
Beitrag: #9
Re: iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
Ich nutz DailyBurn dafür... da kannst du auch gleich Kalorien bzw. Essen eingeben usw. Die haben allerdings noch keine dedizierte iPad App, nur eine iPhone App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 18:21
Beitrag: #10
Re: iPad-App für Fitnesscenter-Workouts
Ich glaube die Kette 'InJoy' bietet auch ein App an. Ob das universell ist kann ich aber nicht sagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste schritte numbers ipad, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad bildbetrachter app, virenscanner ipad, app zum skribbeln kostenlos, virenscanner ipad 2, app kalender notizen, ipad f1 taste, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum