Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für Beamer?
08.09.2011, 00:47
Beitrag: #6
iPad-App für Beamer?
Hi Leutz! Ich suche dringend eine Lösung.
Ich würde gerne alles was ich mit den iPad mache auf den Beamer sehen können. Gibt es ein App oder gibt es eine Möglichkeit?

Alles was ich bis jetzt gefunden habe, konnte PPTs üder ein Whiteboard, solche anwendungen suche ich nicht.
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 01:32
Beitrag: #7
Re: iPad-App für Beamer?
Hallo Leppard,

Du brauchst dazu ein gejailbreaktes iPad mithttp://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/ausprobiert-display-out-fuer-das-ipad-im-test aus dem App Store. Das ganze sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=YmQhyaeJD1A

Weiterhin wird ein Component oder Composite Verbindungskabel für das iPad benötigt. Z.B.: http://shop.afterbuy.de/AV-Kabel-mit-USB...474_u1020/
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 03:23
Beitrag: #8
Re: iPad-App für Beamer?
Danke für die Antwort, das Kabel kannte ich noch nicht, werde mich mal drum kümmern.

Aber Jailbreaken kann ich es nicht, ist ein Firmengerät, der Kündigt mir den Job.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 05:15
Beitrag: #9
Re: iPad-App für Beamer?
Dann nimm lieber das Component Kabel, wenn die Anschlüsse da sind: http://support.apple.com/kb/ht1454?viewl...cale=de_DE

Wichtig: ohne Jailbreak wird eben gerade NICHT alles was auf dem iPad passiert dargestellt. Dann wird der externe Monitor nur 'hell', wenn z.B. ein Video gespielt wird, Youtube spielt, eine Slideshow bei Fotos gestartet wird oder Keynote im Präsentationsmodus ist. Die max. Auflösung ist 1024x768.

NUR mit DisplayOut kann man den Ausgang IMMER aktiv haben, um z.B. auch den 'Desktop' also das Springboard zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 06:36
Beitrag: #10
Re: iPad-App für Beamer?
Moin!
Könnte er nicht auch dass VGA Kabel benutzen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 akku lädt langsam, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 cursor?, fotos löschen ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, bose lifestyle ipad, surfstick an ipad anschließen, ipad spam ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum