Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: We Rule
11.07.2011, 04:32
Beitrag: #4
iPad-App: We Rule
Guten Tag meine Forumfreunde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Http://img231.imageshack.us/i/logocpk.jpg/


Kosten: 0 Euro
Link:http://itunes.apple.com/app/we-rule-for-ipad/id361536763?mt=8
Entwicklerseite: http://werule.ngmoco.com/


We Rule ist das perfekte Spiel für Zwischendurch! Einfach Pflanzen anbauen, vielleicht ab und zu ein paar Gebäude und schon kann man das Spiel wieder schließen...läuft alles im Hintergrund weiter. Manche Pflanzen brauchen mehrere Stunde bzw ein paar sogar Tage bis man sie ernten kann und so das Gold bekommt.

Immer auf dem neusten Stand:
Das beste: Man kann Push Notification einstellen und wird so angepiepst sobald man wieder ein Feld abernten kann!
Pro geerntete Pflanze bekommt man XP, mit denen man ein neues level erreichen kann...immer wenn man ein neues Level erreicht hat, bekommt man neue Gegenstände für seine Stadt zur Verfügung gestellt und neue Mojo, das ist irgendein magisches Zeug, welches eine Pflanze oder ein Gebäude sofort abschließt...

Game Together!
Das Spiel ist einfach optimal zur Entspannung, da man im Prinzip keine Gegner hat....nur Mitspieler. Das Hauptkonzept des Spiels ist der Social Networking Aspekt...man kann Freunde einladen, deren Städte man dann anschauen, vergleichen und sogar unterstützen kann....

http://img819.imageshack.us/i/gesamt.jpg/


http://img80.imageshack.us/i/pflanzena.jpg/


http://img38.imageshack.us/i/gebude.jpg/


http://img580.imageshack.us/i/social.jpg/


Ich spiele jetzt seit gestern immer während ich FUßball schau.... Weizenfelder bauen, ipad 5min weglegen & fußball schauen, dann wieder Felder bauen, etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich mal We Rule runterladen würde und das Spiel testen würde, ist gratis, daher kein Risiko... Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 05:00
Beitrag: #5
Re: iPad-App: We Rule
Moin Moin
Vielen Dank... schöner Bericht! :-) Wen sieht man denn auf den Nachbarparzellen.. eben seine Freunde?
Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 06:31
Beitrag: #6
Re: iPad-App: We Rule
Jupp, seine Freunde Liebe Grüße. BK86
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farmerama auf ipad 3 spielen, mühle auf ipad, mühle ipad, ipad vibrationsalarm, wie lade ich spiele auf mein ipad, ipad autorennspiel, order chaos online löschen, trivial pursuit zu zweit auf einem ipad spielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum