Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
27.07.2011, 06:57
Beitrag: #6
iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
Moin Moin liebes Forum ich weiß echt nicht mehr weiter.
Splashtop Remote Desktop mit Mac OS-Unterstützung ist draußen!!
Die extrem schnelle http://itunes.apple.com/de/app/splashtop...09315?mt=8 unterstützt jetzt serverseitig (endlich!) auch Mac OS X (Link ist für die iPad App, gibt's aber auch für's iPhone und auch eine kostenlose 'lite').

Ist zwar bisher nur eine Beta, aber die hat hier in einem kurzen Test mit dem iPad und meinem iMac schon ganz ausgezeichnet funktioniert.

Da können Teamviewer, LogMeIn und Konsorten einpacken, bei der Geschwindigkeit kann man tatsächlich sogar halbwegs vernünftig Filme sehen, (langsame) Spiele spielen und -für die, die das vermissen - wäre das sicherlich auch die einfachste Lösung, Flash auf das iPad zu bekommen: einfach per Fernwartung auf dem heimischen Mac (bzw. auch Windows-PC) surfen.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 08:39
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
Hey SpyBot
Hm, leider brauch man da wieder DynDNS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 09:20
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
Tschau!
Bei dir im heimischen LAN oder über das Internet?
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 10:48
Beitrag: #9
Re: iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
Das war im WLAN mit der 1024er Auflösung. Über UMTS wird man vielleicht die 800x600 Auflösung verwenden - das muß ich aber noch testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 11:58
Beitrag: #10
Re: iPad-App: Splashtop-Remote Desktop
Ich habe das jetzt mal installiert (übrigens über iTeleport, weil ich nur im Fernzugriff auf meinen Mac zuhause zugreifen kann), aber mal von dem Auflösungsproblem abgesehen, kann ich die Maus nicht bewegen, ohne dass alles angeklickt wird. Wo schalte ich das in den normalen Modus um?

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad virenscanner, nutzung keynote auf ipad, apple ipad app musik abspielen, bild hd gutscheincode, wie finde ich das airport dienstprogramm, ipad keine fotos hochladen, ipad app fotobuch, microfon an iphone anschlieessen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum