Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Preisentwicklung
21.09.2011, 03:48
Beitrag: #5
iPad-App: Preisentwicklung
Salut meine sehr verehrten Forumfreunde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende: Man sieht die Meldung über ein App, was es jetzt kostenlos oder günstiger gibt. Da man ja sich die Preisentwicklung ansehen kann, sieht man mal z. B. so etwas:

Dez 17 4,99? -> 0,00?
Dez 17 0,00? -> 4,99?
Okt 19 Version: 01

Also man erhöht eben den Preis, senkt ihn gleich wieder und hat mal wieder die Aufmerksamkeit der Nutzer!

Fazit: Immer mal einen Blick auf die Preisentwicklung werfen!

Kann mir einer helfen? Grüße

Smolipe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 05:24
Beitrag: #6
Re: iPad-App: Preisentwicklung
Moinsen Smolipe, Ja, sowas ist mir in den Rezensionen auch schon aufgefallen: in einer Rezi heißt es zum Beispiel 'für 79 Cent ok', der Preis im Store ist aber 99 Cent und ist dabei noch als kurzfristiger Angebotspreis deklariert. Ich glaub, die Preise verschaukeln uns teilweise ganz schön.
Grüße lalipuna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 05:50
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Preisentwicklung
Hallihallo.

Wie sehr solch ein Preisungsverhalten zu Kundenverärgernung führen kann, sieht man derzeit bei der EA-Aktion. Einige Vollpreis-Apps, doie vor 2 Wochen für 7 Euro ingeführt wurden, gibts jetzt für 70 Cent - das freut alle Schnäppchenjäger, aber verärgert massiv die Erstkunden.
Grüße!
Apfelkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 06:03
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Preisentwicklung
Ahoi. 99ct für ein Spiel? Ich glaube das geht gar nicht
Gibt doch im Store immer diese Stufen...

0,79
1,59
2,39
3,99
5,49
7,99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, ipad autoradio doppel din, ipad kalenderfarben, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, www.laola1.tv auf ipad, mit dem ipad ins internet über macbook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum