Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Mein Tagebuch
01.07.2011, 13:26
Beitrag: #6
iPad-App: Mein Tagebuch
Ich hab schon alles versucht! Ich hab da zwei Fragen zu der App 'Mein Tagebuch' .
1) Wie kann ich eine einmal eingefügte Karte von Google Maps wieder entfernen?
2) Wie kann ich nachträglich einen Tagebucheintrag für einen vergangenen Tag erzeugen?

Kann jemand weiterhelfen? Liebe Grüße, chilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 13:31
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Mein Tagebuch
Mahlzeit.
Also das mit der Map konnte ich nicht raus finden, ging irgend wie nicht.
Zu deiner zweiten Frage, tippst du einfach auf ein Datum von einem Eintrag und schon kannst du das Datum erstellen. Also du erstellst einfach deinen Eintrag den du für das frühere Datum haben willst, dann klickst du auf das Datum (wäre bei heute 19) und dann kannst du es umstellen, der Eintrag wird dann mit deinen Datum angezeigt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 15:17
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Mein Tagebuch
Ich hab's jetzt geschafft, so wie du es beschrieben hattest.
Aber! Es geht nicht immer, manchmal muss ich 50 x auf das Datum oben drücken, um es zu erreichen, dass diese rollbare Datumsauswahl endlich erscheint.
Das nervt, weil man dann ungeduldig schnell zweimal hintereinander drückt und dann das endlich erreichte Datum mit dem zweiten Klick gleich wieder ausblendet.


Eine andere Methode, diebich gefunden hatte, war, das Systrmdatum kurzfristig umzustellen, ist aber auch mühsam, und wenn man vergisst, es wieder zurückzustellen, ist's auch ärgerlichnin allen anderen Anwendungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:09
Beitrag: #9
Re: iPad-App: Mein Tagebuch
Also wenn ich nur zweimal das Datum antippe, kann ich es sofort ändern, ich kann gar nicht nachvollziehen Hm , versuch mal mit Gefühl^^ vielleicht klappt es ja. Hab es öfters versucht und es hat immer geklappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 18:02
Beitrag: #10
Re: iPad-App: Mein Tagebuch
Aha, 2x klicken, also ein Doppelklick! Das klappt sofort!
Danke, das war's, jetzt funktioniert die Sache perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
buzz player hd anleitung, ipad film app, weißer punkt ipad 2, dungeon hunter 2 eine letzte hoffnung, plants zombies ipad löschen, iannotate erfahrungen, fotos importieren von ipad auf mac, goodreader icloud problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum