Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: App-Karten funzt nicht
15.12.2011, 16:43
Beitrag: #7
iPad: App-Karten funzt nicht
seit zehn Tagen befinde ich mich in der Türkei in Urlaub. Das WLan funktioniert hier einwandfrei, Safari, Mail und andere Anwendungen, die das Internet verwenden funktionieren absolut klaglos.

Aber seit drei Tagen stürzt die App Karten ab. Das sieht so aus: Aufruf der App, der graue Hintergrund ist für zirka eine Sekunde zu sehen, ebenso der hellgrau Rand oben und das 'Eselsohr' unten rechts, dann geht die App ohne weitere Kommentare zu. Erneutes Starten zeigt das gleiche Verhalten, nur dass die App jetzt noch schneller wieder abschaltet (weil sie noch 'aktiv' ist, was mit einem Doppelklick auf den Homebutton schnelle feststellbar ist).

Ich habe das iPad (erste Generation) schon aus und wieder eingeschaltet, inkl. ganz aus und eine Nacht ruhen lassen. Alle überflüssigen Daten (in erster Linie Bilder) habe ich gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. Hat alles nichts geholfen ...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 17:06
Beitrag: #8
Re: iPad: App-Karten funzt nicht
was meinst du mit App Karten, Google Maps ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 18:04
Beitrag: #9
Re: iPad: App-Karten funzt nicht
Ich nehme an er meint die fest auf dem iPad installierte 'Karten-App' (die ja auch auf google-maps zugreift). Hatte ich auch schon, ich musste mein iPad zurück setzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 19:24
Beitrag: #10
Re: iPad: App-Karten funzt nicht
Genau die meine ich!

Und wie setzt man das iPad zurück? Geht das auch ohne Verbindung zu iTunes / PC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 19:56
Beitrag: #11
Re: iPad: App-Karten funzt nicht
Derzeit nicht. Ab iOS 5 wird es ohne PC gehen, allerdings braucht man dann immer noch ein WLAN für die Erstaktivierung. So ganz ohne alles geht's leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 21:40
Beitrag: #12
Re: iPad: App-Karten funzt nicht
genügt eine Synchronisation via iTunes mit meinem PC, oder muss ich noch etwas Spezielles unternehmen, wenn ich das iPad zurücksetzen will?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad flash player 2012, ipad lädt app nicht, icab browser schnellstarter löschen, handbuch pages ios, imovie for ipad suffix, accuweather umstellung grad celsius, ipad 2 virenscanner, app fuer ipad upnp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum