Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Icab Mobile - keine Konfiguration
23.07.2011, 18:41
Beitrag: #5
iPad-App: Icab Mobile - keine Konfiguration
Moin liebe Forumgemeinde! Habe mir den Browser gekauft und bin im Prinzip total begeistert, allerdings habe ich 3 Dinge die mich zu verzweifeln bringen.
1.) Der Browser startet immer mit der Startseite, ich hätte gerne das er mit der zuletzt verwendeten Website startet. Auch beim Multitasking und wieder neu einspringen,j starte das Teil mit der Home Page.
2.) Ich habe irgendwo gelesen, das Icab, Evernote unterstützt - ich check aber nicht wie ich das hinbekomme.
3.) Ich habe eingestellt das die Formulardaten automatisch ausgefüllt werden sollen. Das macht der Icab aber nicht. Ich verstehe allerdings nicht, warum. bin echt der Verweiflung nahe weil ich einach schon unendlich lange suche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 19:11
Beitrag: #6
Re: iPad-App: Icab Mobile - keine Konfiguration
Mahlzeit. Vielleicht ist Dir entgangen, dass es Einstellungen innerhalb der App gibt (das Zahnrad-Symbol oben rechts) UND im Systemeinstellungsdialog. Diese sind nicht identisch. Schau Dir beides erst mal in Ruhe an. Darin findest Du auch eine ausführliche Anleitung in Deutsch. Wenn Du nach deren Lektüre immer noch Fragen hast, kannst Du Dich ja noch mal hier melden. Oder dem Autoren von iCab Mobile selbst schreiben, der nämlich auch Deutscher ist.
Schöne Grüße BK86
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:56
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Icab Mobile - keine Konfiguration
Zu 1. Schau einmal unter Werkzeuge- Allgemeine Einstellungen - inhalte für neues Tab - hier gibt es 3 zur Auswahl Leer/Homepage/Schnellstart
zu 2. Keine Ahnung
zu 3. Das 2. Symbol oben links (Rechteck mit Pfeil) drücken. Hier musst du erst nach Eingabe deiner Formulardaten auf 'Formular speichern' gehen.
Die selbe Prozedur wenn du das Formular ausfüllen möchtest nur dann auf 'Formular ausfüllen' gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 22:05
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Icab Mobile - keine Konfiguration
Das mit den Systemeinstellungsdialog habe ich tatsächlich nicht gesehen - da wäre ich auch gar nicht drauf gekommen
Ich hatte als Startseite immer die Englische icab Seite und gar nicht gesehen das die Option Deutsch da möglich ist !!!
PERFEKT - bin jetzt echt Happy mit der APP !!! Danke Euch beiden.

Mit dem 2. Punkt und Evernote, hab ich jetzt eine kleine Lösung gefunden. Ich mache ein Hardcopy von der Website und sende das per Mail an Evernote ! Ist zwar keine Toplösung aber es geht !!

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
internet offline auf ipad nutzen, ipad bildbetrachter app, virenscanner ipad 2, command and conquer ipad tips, app zum skribbeln, imoviemobile abspielen, virenscanner ipad, 4spieler ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum