Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Flashplayer
23.08.2011, 03:31
Beitrag: #6
iPad-App: Flashplayer
Servus meine Forumfreunde.
Viele fragen sich ja wie man den Flash auf dem iPad/iPod bekommt.
Es ist klar, dass man den Flash nicht einfach auf dem iPad downloaden kann.
Man braucht auch kein Jailbreak der das ermöglichen kann, sondern einfach nur 2 Dinge:
- Den AppStore
- Und die dazugehörige App eben
Die App ist natürlich kostenlos kann man aber auch kaufen die Vollversion was man aber gar nicht braucht.

Also so geht's:

Schritt 1: Ihr downloadet die App 'iSwifter'.

Schritt 2: Ihr öffnet die App


Info: Ich hab für das Beispiel jetzt das berühmte Online Game 'Habbo' genommen.
Also ihr könnt durch die Adresse jede andere ersetzen auf der ihr zugreifen wollt.

Schritt 3: Oben seht ihr eine Zeile wo ihr eure Flash Seite schreibt, auf die ihr zugreiffen wollt.

Schritt 4: Ihr seht der Flash ladet Viel Spaß noch damit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 03:44
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Flashplayer
Ciao, Man sollte aber auch die monatlichen Kosten von 2,99$-4,99$ erwähnen. Meh. Sehr unschön und schon gar nicht kostenlos, wie hier geschrieben. Eine Vollversion gibt es anscheinend gar nicht, sondern nur das Subscription Modell, das immer wiederkehrende Kosten verursacht.
Davon abgesehen: wer braucht bei TONNENWEISE vernünftigen Spielen kostenfrei oder zu geringen EINMALIGEN Kosten schon Flash. Ich halts da wie http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/...
Bis dann!
Morgoth42x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 05:15
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Flashplayer
Manche Leute brauchen eben den Flash z.b. Für spezielle Chats.
viele haben schonmal gepostet und gefragt nach flash auf dem ipad/ipod. Außerdem ist es Kostenlos ich benutze diese App seit 1 Jahr und bezahle kein Cent! Da es aber keine Vollversion ist, kommt manchmal Werbung zum Kauf einer Vollversion 2-er Optionen! CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 05:48
Beitrag: #9
Re: iPad-App: Flashplayer
Danke für den Tipp, und ob ich bei iPad richtig bin mit den Flash entscheide immmer noch ich!
Bis neulich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 06:50
Beitrag: #10
Re: iPad-App: Flashplayer
Flash ist ein rückschritt, eine virenschleuder und performance killer.
Viele exploits nutzen Flash als Einfallstor!
Warum sollte ich dies als Anwender wollen?. Immer mehr websites nutzen eh schon die neuen html funktionen, die flash komplett überflüssig machen.

Goodbye! pete_colonia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad app fotobuch, ipad datentransfer, ntv app werbung, karteikarten app ipad, virenscanner ipad 2, ipad virenscanner, noten lernen mit ipad, fitness rezepte app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum