Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Filebrowser
31.08.2011, 05:33
Beitrag: #4
iPad-App: Filebrowser
Tach Männer! Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hab mir das App Filebrowser geholt --> schönes Tool. Nun aber zu meine Frage, habe bei mir ein NAS dieses wiederum erreiche ich über die IP im W-Lan, jedoch möchte ich gern einen Zugriff von draussen erlauben, sprich wenn ich unterwegs bin. Mein Nas ist über DNS erreichbar, wenn ich die Adresse im browser eintage. Nur bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher wie ich das dem Filebrowser beibringen kann.
In das Feld Name/ IP adress gebe ich doch nun meine DNS ein oder, also so *********.dontexist.com:PORT
Was jedoch gebe ich in dem Feld DNS Domain suffix ein???
Wer kennt dieses Problem?
Grüße clausdieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 06:31
Beitrag: #5
Re: iPad-App: Filebrowser
Hello clausdieter, Von draußen hast du ja die IP Adresse, die dein Provider dir vergibt. Das kann jedesmal eine andere sein. Es gibt die Möglichkeit, diese Adresse einem verzeichnisdienst bekannt zu geben, der dann jeweils Anfragen auf die jeweils aktuelle Adresse lenkt.

Das nennt sich dyndns, siehe auch dyndns.COM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 07:36
Beitrag: #6
Re: iPad-App: Filebrowser
Vielen Dank, aber ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden.... Habe doch schon oben geschrieben, dass mein NAS über über dyndns.com erreichbar ist. (******.dontexist.com)
Mir war nun nicht klar, was ich bei DNS-Suffix eintagen muss.... Schöne Grüße.
clausdieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bilderrahmenknopf ausstellen, über ipad mit macbook ins internet, ipad speicherort, welt hd gutscheincode, ipad koordinaten anzeigen, telefonieren mit skype und ipad, ipad geburtstage eintragen, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum