Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: Fast PDF
09.07.2011, 07:39
Beitrag: #6
iPad-App: Fast PDF
Mahlzeit Leider kann iBooks keine Ordner für PDF Dateien anlegen.
Ich habe gerade das App Fast PDF gefunden.
Weiß jemand ob man damit seine PDF's in Ordnern nach Themen sortieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 09:24
Beitrag: #7
Re: iPad-App: Fast PDF
Tschau
iBook habe ich vorerst runter geschmissen, das blättert zwar die Seiten nett um, aber das reicht mir nicht!

Hab jetzt getestet:

http://www.appzapp.de/App/386527258.html
http://www.appzapp.de/App/367816156.html
http://www.appzapp.de/App/383534538.html
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 10:54
Beitrag: #8
Re: iPad-App: Fast PDF
Also ich hab bis lang noch nicht soviel pdf's auf dem iPad das ich Ordner bräuchte, deshalb kann ich dazu nicht allzuviel sagen, außer das der goodreader das kann ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 11:33
Beitrag: #9
Re: iPad-App: Fast PDF
Hoi!
Weißt ja, dass Apple Ordner net mag

abet iBook gleich auf die Tribüne zu schicken?

theoretisch könntest auch die Dropbox dazu verwenden, hätte halt den rießen Vorteil, dass die PDFs nicht deinen iPad Speicherplatz belasten...riesen Nachteil: evtl Kosten

ist der Goodreader nicht der mit der miserablen PDF Lesefunktion? hab da irgendwas im Hinterkopf, wobei ich schon lange mit iBooks PDFs lese....wenn die gelesen sind fliegen die eh wieder runter

Goodbye!

mATriX2305
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 12:09
Beitrag: #10
Re: iPad-App: Fast PDF
Heil
Für PDFs kann ich mich bedenkenlos den Goodreader-Empfehlungen anschließen. Es ist ideal, um Informationen in vielen PDFs zu Verwalten, da man Ordner erstellen kann und aus der App raus auf verschiedene Online-Speicherplätze zugreifen kann. Außerdem kann man PDFs bequem direkt aus dem Internet in den GR laden und dort in seine Ordner einsortieren.

Also verwende ich den GR, um PDF-Informationen wie z. B. Anleitungen oder Reiseunterlagen zu verwalten und bereitzuhalten. iBooks dagegen verwende ich als eBook-Reader sowohl für 'echte' eBooks als auch für PDF-eBooks, weil dann zum einen alle Bücher in einer App sind und weil PDF-eBooks mit mehreren hundert Seiten in iBooks bequemer zu lesen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad numbers tabelle kann nicht importiert werden, ipad lautsprecher geht nicht, app foto manager pro, ipad keine fotos hochladen, outlook ersatz für mac, wie bekomme ich das originalr ipad-wallpaper zurück, datein auswählen ipad facebook, iannotate erfahrungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum