Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
24.07.2011, 01:10
Beitrag: #7
iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Gestern wurde mir 3.99 EUR für Need for Speed™ Hot Pursuit abgebucht. Habe es aber bereits am 17.12. für 0.79 EUR erworben. Ganz zu schweigen davon, dass ich das Spiel garnicht mehr spiele.

Hat einer eine Idee, wie ich mein Geld wieder bekomme?
Kann jemand weiterhelfen?

Grüße.
August der Starke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 01:44
Beitrag: #8
Re: iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Hallo Du iTunes -> Dein Account -> Einkaufsstatistik -> Problem melden
Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 03:40
Beitrag: #9
Re: iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Danke. Habe ich gemacht. Bin mal auf das Resultat gespannt. VG,
August der Starke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 03:59
Beitrag: #10
Re: iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Ich brauche leider nochmal Eure Hilfe. Wie von Euch vorgeschlagen habe ich das Problem über iTunes Apple mitgeteilt und bekam nun untenstehende Antwort. Mir ist immer noch schleierhaft wie Apple mir das abbuchen konnte. Ich wär doch nie auf die Idee gekommen ein App für 3.99 zu kaufen, welches ich garnicht mehr benutze. Hat jemand von Euch ne Idee, ob ich da noch Möglichkeiten habe an mein Geld zurück zu kommen?
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 05:47
Beitrag: #11
Re: iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Ein iPhone besitze ich nicht, auch kein zweites iPad. Kann es sein, dass mir der volle Preis berechnet wurde, weil ich es über das AppStore aktualisiert habe? Ich werde mich nochmal an Apple wenden. Aber irgendwie finde ich das schon krass von Apple.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 06:21
Beitrag: #12
Re: iPad-App: 1x gekauft, 2x bezahlt
Grüezi!
Ich habe auch versehentlich mal osfoora für das iPhone gekauft, obwohl ich schon osfoora HD habe. Ich habe das über 'Problem melden' im iTunes gemeldet, erklärt das ich die HD Version schon habe und gar kein iPhone besitze und es ein Versehen war, da habe ich das Geld wieder bekommen.

Cheers.
jensemann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
time capsule fernzugriff, ipad interpret bearbeiten, anleitung mystiquehaz3 hd theme, joypad an ipad anschliessen, ipad app +office, app musik machen, bild app lädt nicht mehr, ipad facebook datei auswählen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum