Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App ähnlich Excel?
08.08.2011, 17:07
Beitrag: #7
iPad-App ähnlich Excel?
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich versuche gerade auf meinem IPad eine Kennwortgeschützte Exceldatei zu öffnen.
Mit Goodreader und Numbers geht es nicht.
Gibt es inzwischen ein App, welches dieses Microsoft-Feature unterstützt?
Vielen Dank vorab.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 17:25
Beitrag: #8
Re: iPad-App ähnlich Excel?
Mal schauen,

ich benutze immer office2 HD. Excel-Bearbeitung sehr ähnlich MS-Excel. Auch ordentliche Ordnerstruktur.
Nur Makros gehen nicht! Jedenfalls beim mir nicht.
Und die Übertragung zum PC sehr einfach (WLAN).
Wenn Du passwortgeschüzte Excel Dateien meinst, bei mir öffnet er sie. Jedenfalls 2000-ender.
Mit Excel 2007 Dateien habe ich es noch nicht versucht soll aber auch gehen. Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 17:59
Beitrag: #9
Re: iPad-App ähnlich Excel?
Super vielen Dank, geht dabei eine Verknüpfung zu Dropbox oder Goodreader?
Grund ich muss aus der Türkei aus (WLAN) auf einen FTP-Server (Goodreader) zugreifen und von dort aus die Datei öffnen... BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 18:36
Beitrag: #10
Re: iPad-App ähnlich Excel?
Hallihallo.

Dropbox kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es nicht benutze und goodreader habe ich noch nicht getestet, wie die Richtung vom IPad auf den PC aussieht.
Im Office HD wird eine Adresse Angezeigt (IM WLAN), die man im PC eingibt und kann vom PC aus mit Bowser die Dateien zum IPad schicken oder holen.
Was sonst noch geht? Ob man im gleichen WLAN Netz sein muss? Noch nicht probiert.
Bin auch gerade nicht zu Hause. Auf dem IPAD gibt es dazu die Einstellung Dateifreigabe und Authentifizierung. Weiter geht es ohne WLAN nicht. Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 20:33
Beitrag: #11
Re: iPad-App ähnlich Excel?
Habs mit Office2HD versucht, klapt jedoch nicht, da ich von Office2 HD nicht auf einen FTP komme, respektive keine Datei aus dem Goodreader öffnen kann. Viel Glück.
Thorlau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 22:02
Beitrag: #12
Re: iPad-App ähnlich Excel?
Hallo Du 

wenn Du mit goodreader die Datei laden kannst ist doch alles ok. Im goodreader auf Manage Files gehen. Datei auswählen ...Open in wählen, und dann office hd auswählen.
Dann wirst Du nach dem Passwort gefragt und die Datei in office geöffnet. Ich habe es extra noch mal probiert.
Viele Grüße.
tadicl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum skribbeln kostenlos, ipad agenda geburtstage kontakte, microfon an iphone anschlieessen, apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, erste schritte numbers ipad, app zum skribbeln, virenscanner ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum