Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Anwendungen schließen
29.12.2011, 05:51
Beitrag: #5
iPad: Anwendungen schließen
Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich an meinem I-Pad die Hintergrundanwendungen schließen kann.
Also ich mache den 'Doppelklick' auf den unteren Button, dann sehe ich die Anwendungen, aber wie schließe ich sie nun? Klicke ich darauf, komme ich ja wieder in die Anwenungen hinein. Ich steige hier irgendwie nicht durch, denn wenn ich wieder aus der Anwendung rausgehen will, finde ich nirgends einen 'Schließen'-Button. Deswegen gehe ich immer über den unteren Hauptbutton raus, aber dann laufen natürlich sämtliche Anwendungen weiter und fressen meinen Akku leer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 07:46
Beitrag: #6
Re: iPad: Anwendungen schließen
keine Sorge, die Anwendungen fressen den Akku nicht leer (es sei denn, dass diese echt noch etwas im Hintergrund machen wie z.B. der iPod).

Zum schließen mit einem Doppelklick auf den Homebutton die Multitaskingleiste öffnen und dann auf eine beliebige App länger draufdrücken. Dann erscheint über jedem App ein kleines Minus. Damit können die Apps dann ganz geschlossen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 07:58
Beitrag: #7
Re: iPad: Anwendungen schließen
Nein, tun sie nicht. Wenn Du die Anwendung verlässt wird sie eingefroren und verbraucht weder Strom noch Datenvolumen. Um sie aus der leiste zu 'Löschen' musst Du die App länger gedrückt halten und auf das dann erscheinende 'Einbahnstraßensymbol' klicken. Du kannst sie aber getrost in der MT-Leiste lassen, es gibt keinerlei Grund sie zu entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 08:15
Beitrag: #8
Re: iPad: Anwendungen schließen
Naja, man sollte beachten, dass Apps wie Skype sehr wohl den Akku leer saugen, das geht dann sogar sehr schnell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, garmin daten auf ipad, at&t karte im ipad einrichten, ipad passwortfeld anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum