Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
22.06.2011, 07:14
Beitrag: #7
iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Hallo meine freundlichen Forum User!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Das Tool 'System' zeigt mir bei den offenen Anwendungen immer Mail an, obwohl ich die dev. Geschlossen habe. Kann das sein? Hab das auch mit Memmory Doctor überprüft, Mail wird immer bei offenen Anwendungen angezeigt. Anscheinend kann IPad Mail nicht beendet werden. Auch nach Reset. Wer kann mir helfen? Viele Grüße!

TWEENER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 09:12
Beitrag: #8
Re: iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Grüezi!

Wie sollten sonst Mails empfangen werden?
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 09:18
Beitrag: #9
Re: iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Nä schon klar, aber ich hab mir nur die Frage gestellt ob die Mail App. Nicht auch zu beenden ist wie alle anderen... Weile die einzige Anwendung ist die nicht zu schliessen ist. Ich bin da nur wegen der Problematik RAM Speicher drauf gekommen, und nach Installation von dem App. System war ich eben verwundert ne Anwendung zu sehen die ich im Multitask geschlossen habe
Bis dennsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 10:31
Beitrag: #10
Re: iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Greetz!
Also ich habe weder ein System Toll o.ä. drauf und hatte noch keine RAM Sorgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 12:23
Beitrag: #11
Re: iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Bekannt eigentlich. 256 mb ist nicht wirklich viel iPhone 4 hat deswegen 512. Zu viel Anwendungen gleich weniger RAM u irgendwann ist Ende Gelände. Ich bin halt in erster Linie stutzig weil sich Mail anscheinend nicht beenden lässt, es sei ich mache was verkehrt. Sieht man aber nur mit z.b. System App. Die übrigens echt zu empfehlen ist, auch wegen Akku Pflege.
Viele Grüße.
TWEENER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 12:52
Beitrag: #12
Re: iPad: Anwendung 'Mail' ist immer offen
Moin Moin.
1. Ist von den vielen Akku-Apps nicht viel zu halten. Das iPad wird geladen, wenn es geladen wird, und fertig.
2. Verbraucht ein geschlossenes Mail sicher nicht so viel Speicher, dass es in irgendeiner Weise problematisch werden könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad safari pdf speichern, ipad 2 corser mit, ipad mit bose verbinden, farben kalender ipad ändern, ipad virenschutz, server antwortet nicht ipad, ipad geburtstage eintragen, jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum