Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Am Safari Seite nicht neu laden
05.08.2011, 12:47
Beitrag: #5
iPad: Am Safari Seite nicht neu laden
Hi Leutz.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!

Wenn man am iPad eine Website öffnet und dann einen neuen Tab auf macht, und dort weiter surft, bleibt ja der andere Tab erhalten. Will man aber nach zb. 5 Minuten wieder auf den anderen Tab zurückgreifen, wird die Seite automatisch neu geladen.

Ich würde dies gerne ausstellen. Habt ihr da was? Sollte es nur mit einem Jailbreak gehen, dann lass ich es lieber so, da ich mein iPad NIEMALS Jailbreaken würde.
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 13:52
Beitrag: #6
Re: iPad: Am Safari Seite nicht neu laden
Hi MrMunich.

Soweit ich weiß ist es mit jailbreak auch nicht möglich bzw hab noch nie ein tweak gefunden ps. Mein iPad ist jailbrocken und ich lebe noch.
Edit: Versuchs doch mal mit,n alternativ Browser
Alles Gute! Traxxy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 14:44
Beitrag: #7
Re: iPad: Am Safari Seite nicht neu laden
Grüetzi!

ICab ist der mit Abstand beste Browser für das iPad. Er legt neue Tabs oben in einer Leiste an und aktualisiert beim Wechsel auf ein bereits geöffnetes Tab diesen nur auf Wunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:43
Beitrag: #8
Re: iPad: Am Safari Seite nicht neu laden
Da kannst du leider nichts dran machen, liegt leider am knappen Speicher vom iPad, ne Seite braucht nunmal bisschen Ram, ist dieser voll löscht Safari die Session ausm Ram, deshalb darfst du die Seite dann wieder nachladen. Beim iPhone 4 ist das ganze nen ganzen Ticken unproblematischer, 512MB Ram werden nunmal nich so schnell voll Da kann ich auch ruhig 4-5 Tabs aufhaben, da läd nix nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vorteil ipad jailbreak, öffnen fehlgeschlagen ipad, ß auf ipad, ipad 2 auf privatfreigabe zugreifen, werkseinstellungen ipad, fotos vom ipad 2 löschen, ipad 2 jailbreak garantieverlust, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum