Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Alternative zu MobileMe
27.05.2011, 04:23
Beitrag: #9
iPad: Alternative zu MobileMe
Gibt es alternativen zu MobileMe? Habe eine Möglichkeit über google im Internet gefunden, die aber nicht funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 05:05
Beitrag: #10
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Habe mit dem iPad ein paar Macs zu hause herumstehen, und wollte jetzt mal schauen, ob ich nicht die Daten auf allen Geräte gleich halten kann. Zum Beispiel: Adressen, Mails und kalendereinträge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 05:14
Beitrag: #11
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Für die Mails könntest Du Dir z.B. ein IMAP Postfach anlegen, Kalender und Adressen kannst Du über iTunes synchronisieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du dies alles über Googlemail machst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 06:59
Beitrag: #12
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Habe ich auch bei drei Mac so laufen, Dropbox https://www.dropbox.com/referrals/NTMxMDEwMDY5 tut mir die Dateien und bei wenigen Programmen die Preferencen syncron halten und über fruux mache ich Adressbuch, Kontakte und Safari Bookmarks)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 08:23
Beitrag: #13
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Eigentlich sollte mobileme doch kostenlos werden die Tage/Wochen... ich würde noch warten bzw. 'auf gut Glück' mobileme jetzt 60 Tage testen und hoffen dass Apple bis Ende der 60 Tage mobileme endlich kostenlos anbietet. Gibts news in der mobileme for free Sache?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 09:01
Beitrag: #14
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Ich benutze seit ein paar Jahren zufrieden einen Exchange-Service von Interways.
http://www.interways.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 10:42
Beitrag: #15
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
Wie richte ich denn fruux auf dem iPad ein, so dass ich die Daten damit synchronisieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 11:37
Beitrag: #16
Re: iPad: Alternative zu MobileMe
ICal Mail Adressbuch werden alle mit meinem Google-Account synchron gehalten.
Für Daten (meist Ordner) ist Dropbox da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad rechtschreibung englisch, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, ipad über macbook ins internet, ipad feiertage importieren, geburtstage im ipad kalender eintragen, dokumentenablage für ipad, ipad virenschutz, wie lade ich musik auf mein ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum