Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Akku enlädt sich
16.07.2011, 15:50
Beitrag: #7
iPad-Akku enlädt sich
Hi Leutz!

Wenn ich mein iPad nachts auf standby liegen lasse ohne wifi oder andere Sachen an,dann habe ich nach 3Tagen wenn ich es kaum nutze noch ca.65% Akkuladezustand.....am Tag danach ist der Akku vollständig entladen. Das habe ich jetzt ständig. Er zeigt mir nie 55 oder 40% an.Bis wie gesagt ca65-70% und entlädt sich der Akku vollständig.

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 17:43
Beitrag: #8
Re: iPad-Akku enlädt sich
Grieß Eahna
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann schaltet dein iPad sich bei über 55% Ladezustand ab ?
Dann ist da was nicht in Ordnung.

Falls der Akku sich aber nur schneller als früher entlädt, hast Du auch alle Apps geschlossen, wenn Du das Gerät nicht benutzt ?
Bis dann!
FelitZ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 18:07
Beitrag: #9
Re: iPad-Akku enlädt sich
Ja alle App sind aus und auch Ortungsdienste Wifi etc.????

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 19:36
Beitrag: #10
Re: iPad-Akku enlädt sich
Evtl ist Blauzahn äh Bluetooth an?
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 20:13
Beitrag: #11
Re: iPad-Akku enlädt sich
Auch nicht......ich glaub ich muss mich an Apple wenden......
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 20:25
Beitrag: #12
Re: iPad-Akku enlädt sich
Falls es jemanden interessiert: ich habe Kontakt zu Apple aufgenommen und die schicken mir Verpackungsmaterial zu und dann soll ich das ipad einsenden.
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
airprint fritzbox, kalender ipad, airmirror ipad2, ipad statusleiste, kalender ipad farben, napster probleme ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad geht nur mit strom, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum