Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Akku durch Magnete kaputt?
10.08.2011, 17:35
Beitrag: #5
iPad-Akku durch Magnete kaputt?
Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Das Akku meines Ipad 2 lässt langsam nach.
Woran kann das liegen? Ich meine, dass Gerät ist ja gerade einmal etwas mehr als 3 Monate alt.
Meine Idee: es liegt an meiner Tasche.
Ich habe die xcase Tasche von Pearl. Allerdings sind da oben und unten doch relative starke Magnete angebracht um zum einen den Deckel zu schließen und zum anderen das ipad aufstellen zu können.
Könnten diese Magnete die Akkuleistung beeinflussen?

Falls nicht, gibts noch andere Möglichkeiten, woran es liegen kann?

Ich habe ein reines wifi Ipad. Bluetooth ist aus, Wlan durchgehend an.
Apps deaktiviere ich immer nach der Benutzung.

Weiß jemand Rat?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:33
Beitrag: #6
Re: iPad-Akku durch Magnete kaputt?
Vielleicht lösen die Magnete ungewollt aus und schalten das iPad immer wieder ein. Es gab anfangs Cases von Yoobao, die da Probleme machten. Das sollte man aber feststellen können. Ansonsten können die Magnete eigentlich den Akku nnicht beeinflussen. Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:00
Beitrag: #7
Re: iPad-Akku durch Magnete kaputt?
Ich hatte so was mal beim iPod Touch. Da konnte man das aber sehen, weil sich das Display immer anschaltete - es leuchtete weiß in voller Stärke und der iPod fühlte sich an wie ein Taschenofen.

Bis dann!

WolfPAD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:49
Beitrag: #8
Re: iPad-Akku durch Magnete kaputt?
Werde jetzt genau darauf achten, ob sich das Gerät einschaltet.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad 1 reagiert langsam, ipad kalender langsam, ipad 2 reagiert langsam, ipad reagiert schlecht, ipad 2 akku wechseln kosten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum