Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-APp installiert oder nicht?
16.07.2011, 04:35
Beitrag: #7
iPad-APp installiert oder nicht?
Salut meine lieben Forumuser. IPad zeigt Apps nicht auf dem 'Desktop' an - in iTunes seh ich die aber unter Apps als auf Seite 3 befindlich...
geh ich über sie Suche im iPad: nicht da...
starte ich den iTunes Store auf dem iPad steht da wieder installiert...
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 05:19
Beitrag: #8
Re: iPad-APp installiert oder nicht?
Servus frankenfisch. Bei wie vielen Apps bist Du den zur Zeit? Tritt das bei mehreren Apps auf oder nur bei einem Einzelnen? Hast Du das erst mit iOS 4.3 oder schon vorher bemerkt?
Tschüß

Tim Taylor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 05:29
Beitrag: #9
Re: iPad-APp installiert oder nicht?
Das ist ein neues gebrauchtes iPad (meine Kids haben zusammen geworfen)
da hab ich dann gestern als es ankam meine Sicherung von meinem iPad drauf gepackt und alles gelöscht was nix für die kids ist
5 oder 6 Spiele Apps sind das - bis auf eines hab ich alle über iTunes getiltet und mich nimmer drum gekümmert weils Herz nicht daran hängt
nur das Sims3 wollen die demnächst garantiert wieder haben
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 06:16
Beitrag: #10
Re: iPad-APp installiert oder nicht?
Nachtrag:
ich habs gerade nochmal eben angeschlossen: 334 Apps drauf
das sind so round about 150 Apps weniger als auf meinem Pad
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 06:45
Beitrag: #11
Re: iPad-APp installiert oder nicht?
Tschau! IOS 4.3 stresst bei mir auch manchmal bei Apps...v.a bei Updates...
ich hatte jetzt schon 2x, dass iOS mir A L L E Apps nach dem Alphabet geordnet hat nachdem ich n App Update gemacht habe,,,,wisst ihr was für ne mist arbeit das ist die Apps zu sortieren????._____.

und manchmal installiert iOS 4.3 Apps nur bis der blaue Balken voll ist und gibt die app aber nicht frei....muss dann jedesmal neustarten.....

-.-

und manchmal zeigt es Updates nicht an...zB bei n-TV hatte es in den Topcharts n update angezeigt, aber in der entsprechenden Update Liste war diese app nicht dabei....wer weiß wieviel Updates ich noch installieren könnte....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 07:55
Beitrag: #12
Re: iPad-APp installiert oder nicht?
Mal schauen
Solche Probleme kenne ich überhaupt nicht. Neulich hatte das System mal den Download eines Apps unterbrochen, da ich was anderes gemacht hatte. Hab dann nochmal auf das Icon geklickt und es ging einfach weiter. Lg,
rapsuperstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bose lifestyle ipad, google kalender stellvertreter ipad, wlan passwort ipad anzeigen, ipad lesezeichen löschen, ip adresse ipad, kontakte bearbeiten in skype, ipad statt iphone, ipad alben löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum