Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: 4.2.1. jailbreak
03.02.2011, 10:28
Beitrag: #7
iPad: 4.2.1. jailbreak
Grüezi
ich weiß echt nicht mehr weiter:

Letzte Nacht wurde der RC5 für Mac OSX von 'GreenPois0n' veröffentlicht. Damit ist ein untethered Jailbreak unter 4.2.1 möglich. Windows und Linux Versionen sollen in Kürze folgen.

http://www.ipadteam.de/attachment.php?at...1296803670 Danke im voraus.

MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 10:46
Beitrag: #8
Re: iPad: 4.2.1. jailbreak
Hier der Download: http://mirrors.ih8sn0w.com/gp_win_rc5_b2.zip

Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 12:02
Beitrag: #9
Re: iPad: 4.2.1. jailbreak
Glück auf!

Der Neue Jailbreak ist übrigens selbsterklärend. Allerdings kann der Vorgang bis zu 15 Minuten dauern, wenn man vorher den untethered Jailbreak laufen hatte. Ich bin voll zufrieden. Endlich geht der JB auch wieder bei den Ipod 2G MC Geräten. Man war das lästig. Gute Arbeit beim Dev Team. Ich werde die FAQ hier mal aktualisieren und eine Schritt für Schritt Anleitung für Neulinge erstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 13:11
Beitrag: #10
Re: iPad: 4.2.1. jailbreak
hallo! Seh ich das richtig, das mein 3G iPad nicht unterstützt wird ?
Bin immer noch auf der 3.2.2 und wollte nun den untethered JB aufspielen,
Aber anscheinend geht das nur bei den wifi ipads ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 13:46
Beitrag: #11
Re: iPad: 4.2.1. jailbreak
Tschau.

Warum sollte es mit dem 3G denn nicht funktionieren? Meinst du etwa wegen dem text IPad 1G? Das bedeutet nur das es die erste Generation IPads benennt.das ist alles. Und noch gibt es ja keine weiteren varianten ausser dem wifi und dem 3g wifi, richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 15:31
Beitrag: #12
Re: iPad: 4.2.1. jailbreak
Ich habe bereits 4 iPhones, 2 iPads WiFi und 1 iPad 3G damit gejailbreaked. Alles ohne Probleme und keines mit langer Wartezeit. Einige davon hatten vorher schon den untethered mit RedSn0w drauf, andere nicht.
Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie lade ich bilder auf mein ipad 2, ipad putzen, ipad 2 bilder löschen, passt ipad hotelsafe, farben bei ipad kalender ändern, tastatur störung ipad, ipad erkennung ausschalten, kalender ipad geburtstag, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum