Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 4.2.1 funzt nach Update nicht
07.08.2011, 08:25
Beitrag: #5
iPad 4.2.1 funzt nach Update nicht
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Mein ipad lässt sich leider nicht mehr updaten bzw wiederherstellen. Momentan habe ich die iOS Version 4.2.1 drauf (jb, thethered, Cydia) will das aber jetzt so langsam mal updaten. Leider kommt immer der Fehler 'your device is not eligible for this update'.

Nun habe ich Stunden damit verbracht nach einer Lösung zu suchen, hab 50 mal jubelnd aufgeschrien wenn ich eine mögliche Lösung entdeckt habe und genauso oft fluchend geseufzt, denn nichts hat geholfen.

Manche Seiten (auch Apple) sagen das das mit der hosts-Datei zu tun hat, die einen falschen Pfad eingetragenn hat, dort einfach den Eintrag entfernen und es sollte gehen. Leider ist bei mir dieser Eintrag gar nicht drinnen. Diese Lösung geht also schonmal nicht.

Dann gibt es Vorschläge wie 'auf neustes iTunes updaten, iOS Firmware erneut runterladen, Neustart des Rechners' ect ect. Aber nix hilft....

Versuche das jetzt seit 2 Wochen und bekomm es nicht hin :-( Habs auch schon auf 3 verschiedenen rechnern versucht, auf insgesamt 10 verschiedenen USB-Ports.

Wie gesagt, nichtmal Wiederherstellung geht, dort kommt die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann?

Ich hab echt viel gesucht, aber meistens enden die posts ohne die Frage zu beantworten oder es half die hosts-datei zu ändern, die bei mir ja ok ist...

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, ich musste schonmal Wiederherstellung machen vor paar monaten, das ging ohne Probleme. Auch mein iPhone lässt sich ohne Probleme updaten (zuletzt von 4.3 auf 4.3.3, gleicher laptop)

Was sich seit dem geändert hat ist das das iPad jezt für Entwicklung benutzt wird und ein Provisioning Profile zugwiesen hat. Aber mein Kollege kann damit auch normal updaten...allerdings hat er kein JB.

Ich hab auch schon mehrere iOS Versionen versucht, 4.3.2, 4.3.3, über iTunes geladen, übers Netzt geladen, immer das gleiche.
Wer kennt eine Lösung
Schönen Dank und viele Grüße!
Ireen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 08:33
Beitrag: #6
Re: iPad 4.2.1 funzt nach Update nicht
Moinsen
Hast du schon die 4.3.3 versucht?
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 10:14
Beitrag: #7
Re: iPad 4.2.1 funzt nach Update nicht
Hast du überhaupt deine SHSH's gesichert mit Tiny-Umbrella??? ohne diese SHSH kannst auch nur die Neuste SW sprich die 4.3.3 aufspielen Grüße.
Pittelchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 12:12
Beitrag: #8
Re: iPad 4.2.1 funzt nach Update nicht
Heil!
Hast Du TinyUmbrella drauf?
vielleicht mal in der hosts Datei die Umleitung zu Saurik mit einem # davor stilllegen.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad connection kit wird nicht erkannt, ipad virenschutz, ipad app. koordinaten anzeigen, imap.gmail.com reagiert nicht, geburtstagserinnerung ipad, mp4 ipad abspielen, virenschutz für ipad, ipad genius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum