Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 3g - welcher Provider?
06.08.2011, 15:45
Beitrag: #6
iPad 3g - welcher Provider?
Wollt ma fragen mit welchem Anbieter ihr euer ipad 3g nutzen wollt
ich werds mit vodafone benutzen
Viele Grüße

duennsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 17:24
Beitrag: #7
Re: iPad 3g - welcher Provider?
Bin schon immer bei telekom/t-mobile Deswegen würde ich dabei bleiben.

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 18:19
Beitrag: #8
Re: iPad 3g - welcher Provider?
Pfürti Kann an deiner Umfrage erst dann teilnehmen, wenn ich weiß was mir die einzelnen Provider bieten! Wichtig ist mir eine gute Netzabdeckung, ein guter Service und ein angemessener Preis!
Einige Provider scheitern bereits am ersten...
Auf Wiedersehen Apple111
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 19:53
Beitrag: #9
Re: iPad 3g - welcher Provider?
Glück auf Wenn ich eins hätte dann definitiv bei Swisscom. Mag zwar ein bisschen teurer sein aber hat halt die beste Netzabdeckung in der Schweiz
Grüße beltschazar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 20:50
Beitrag: #10
Re: iPad 3g - welcher Provider?
Ich tu ne vodafone pre paid sim rein und buch mir wenn ich surfen will und kein wlan da is ne 15 minuten web session für 50 cent
dannach mach ich flugzeug modus und wlan an Grüße, duennsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
http://192.168.178.23:8080/, app zum .rtf öffnen, ipad pdf übertragen, jailbreak vorteil, französische zeichen im ipad, pdf wie buch ipad, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, schlechter wlan empfang ipad 3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum