Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 3G oder Wifi
02.08.2011, 11:11
Beitrag: #5
iPad 3G oder Wifi
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Will mir ein Ipad anschaffen preislimit 599 Euro,also kommen nur 3 versionen in Frage, 16GB, 32Gb und das 16GB 3G.... bislang war ich immer auf der 3g 16gb fokusiert.... weil ich damit auch ohne wlan online gehen kann.... jetzt denk ich mir aber das ich ja auch einfach nur die wifi version nehmen könnte und für alle fälle ja auch damit über mein Iphone 3gs mit z.b der app mywi online gehen kann... mhh vorteil der only wifi version is halt der akku hällt bissi länger und es is halt 100 euro billiger..... ich weiß net wie 'GUT' die MyWI gedönse klappt ?
Weiß jemand Rat? VG werner1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:06
Beitrag: #6
Re: iPad 3G oder Wifi
Grüße werner1 MyWi ist eine Jailbreak app, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:18
Beitrag: #7
Re: iPad 3G oder Wifi
Tschau.

Das kommt jetzt halt ganz drauf an wie du es nutzen möchtest... Das weißt du ja anscheinend selbst noch nicht genau...
MyWi setzt auf jeden Fall einen Jailbreak voraus, das sollte dir bewusst sein. Wenn es also mal kein Jailbreak für ne Firmware geben sollte, kannst du solange nicht updaten.

Wenn du das iPad nur mal vielleicht irgendwo mal unterwegs verwenden willst ist Tethering übers iPhone ne gute Lösung. Willst du es allerdings permanent unterwegs nutzen würde ich dir die 3G Variante empfehlen.

Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:37
Beitrag: #8
Re: iPad 3G oder Wifi
Rate auch zur 3G Variante - das ist ja gerade das Geniale am iPad.
Überall unterwegs auf die Schnelle ins Netz kommen.
Zu Hause brauche ich kein iPad (da habe ich feste Geräte).
Ich nutze die 3G gerne für meine Mails unterwegs - hier und da schnell was was nachschauen.
Jedes mal Tethering machen, wäre mir zu nervig.
Wenn Du Dir das reine Wifi-Modell holst, ärgerst Du Dich später nur, dass Du an der falschen Stelle gespart hast.
Cheers holger_1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de auf dem ipad2, empfänger gruppen in mail ipad, ipad werkeinstellungen, "probleme wlan ipad", wlan geschwindigkeit ipad, ipad einstieg, ipad auf werkseinstellungen, ipad farben im kalender ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum