Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
09.04.2011, 20:27
Beitrag: #11
iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade in Kalifornien, und möchte eine amerikanische Micro SIM für die Zeit meines Urlaub in meinem iPad 3G nutzen. Hat jemand einen Tipp welchen Anbieter und was so etwas kostet und wo man so eine SIM Karte bekommt? In den Hotels und am Flughafen sind jede Menge Handy SIM Kartenautomaten, aber ich brauche ja eine kleine SIM Karte und einen Datentarif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 21:12
Beitrag: #12
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Bin gerade aus California zurück, am besten Apple Store aufsuchen, die können dir weiter helfen. In meinem iPad war sofort eine AT&T Karte, die konnte ich selber aktivieren, die war dann aber sofort für 2 Jahre :-)
Viel Erfolg noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 22:59
Beitrag: #13
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Ich hab mein Ipad aus Amerika und da war eine AT&T mit dabei.

Ich weiss jetzt nicht, ob sie aktiviert ist oder nicht. Kann ich diese MicroSIM in ein normales Handy stecken und nutzen hier in DE? U wenn ich in Amerika bin.... muss ich sie aktivieren u wie wird dann bezahlt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 00:20
Beitrag: #14
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Funktioniert Dein Ipad denn mit der AT&T Karte hier in Deutschland? Kannst Du damit hier surfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 01:16
Beitrag: #15
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Http://www.apple.com/ipad/3g/
hier wird erklärt wie in USA die AT&T Karte aktiviert wird....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 02:27
Beitrag: #16
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Bin seit einer Woche hier. Bin am ersten Tag in einen AT&T und habe mir eine Sim gekauft. Die eingelegt und in den Einstellungen den datentarif für 30 tage gebucht. Empfang war in NYC gut. Und in CA ist er bis jetzt auch super. Die Karte kostet einmal $15+tax und der datentarif nochmal min $15 mit 200 mb. Habe den mit 2GB für $25.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 03:33
Beitrag: #17
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Ganz schön happig. Gibt es keine Discounter wie bei uns z. B. blau.de, bildmobil etc. pp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 05:22
Beitrag: #18
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Happig? Das ist für US-Verhältnisse schon günstig :-).

Prepaid ist dort fast ein Fremdwort. Erst Recht wenn es um Datentarife geht. Tariftechnisch und auch preislich sind wir USA um Lichtjahre voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 05:58
Beitrag: #19
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Du meinst wir leben im 16. und die USA um 15. JH?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 06:48
Beitrag: #20
Re: iPad 3G - amerikanische SIM Karte für USA Urlaub?
Hallo Schlossbesitzer !

Wenn Du eine AT&T Karte nutzt, vergiß bitte nicht, am Tage des Rückfluges die automatische Wiederaufladung zu deaktivieren. Nach 2 Monaten ( 50 $ ) hat AT&T endlich wegen 'keine Aktivitäten' meine Karte gelöscht. In DE konnte ich dies nicht tun, da ich mich hier nicht mit der AT&T Karte ins Netz einloggen konnte.

... nur so als Tip ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstage eintragen, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 akku lädt langsam, ipad spam ordner, ipad forum sprachen lernen, ipad kalender geburtstage, ipad podcast abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum