Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 3G: WLAN oder Simyo?
02.09.2011, 19:40
Beitrag: #6
iPad 3G: WLAN oder Simyo?
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn ich unterwegs bin habe ich mein iPad immer mit dem Internet per Simyo Karte verbunden. Bin ich dann zuhause, surfe ich wieder über mein Heimnetzwerk per Wlan.
Dann werden mir oben links beide Symbole (Simyo + Wlan) angezeigt. Aber worüber surfe ich nun? über Simyo oder Wlan? Muss ich die Mobilen Daten immer deaktivieren wenn ich nur per Wlan surfen will? Kann jemand helfen?
MfG,

chalonerwoods
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 19:51
Beitrag: #7
Re: iPad 3G: WLAN oder Simyo?
Entweder wird das W-lan Symbol angezeigt oder das 3G Symbol. Das beides gleichzeitig angezeigt wird geht nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 20:41
Beitrag: #8
Re: iPad 3G: WLAN oder Simyo?
Greetz!

Sobald das WLAN-Symbol angezeigt wird, surfst du im WLAN, das Netzbetreiberlogo wird immer angezeigt. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 21:23
Beitrag: #9
Re: iPad 3G: WLAN oder Simyo?
Ok mir ging es nicht so sehr um das 3G Symbol , sondern vielmehr, dass dort immer noch Simyo steht. Daher war ich mir nicht sicher über welches Netz ich in dem Moment online bin....ok doof ausgedrückt von mir....heisst also, wenn 3G dort steht bin ich über simyo online und wenn das Wlan Symbol leuchtet dann eben über das Wlan Netz. Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 21:31
Beitrag: #10
Re: iPad 3G: WLAN oder Simyo?
Danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fehler 3194, ipad kalender farben ändern, goodreader mit time capsule verbinden, ipad pdf durchsuchen, fotos auf ipad wiederherstellen, über ipad mit macbook ins internet, ipad app lässt sich nicht löschen, ipad fotos exportieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum