Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: 3.2.1 gesucht
07.07.2011, 08:29
Beitrag: #7
iPad: 3.2.1 gesucht
Guten Tag liebes Forum.
Ich benötige dringend Hilfe:
Hab mir vor kurzem ein ipad 32gb 3g gekauft, sollte morgen ankommen (hoffe ich). jetzt habe ich es über ebay gekauft, somit weis ich nichtmal was mich erwartet, von der hardware mal nicht zu sprechen. ich meine ob es die 'jailbreakbare' 3.2.1 version ist, oder die noch nicht gejailbreakte version 3.2.2 .
also, wenn ich das Ipad jetzt bekomme. was mach ich dann zuerst? wenn ich es an meinen pc anstöpsel (windows xp professionell mit neuerdings sp3 weil ich gelesen hab das ipad braucht den) dann wird es über Itunes wohl meinen account verifizieren wollen usw. dabei wird es mir wahrscheinlich auch vorschlagen 'die neue tolle 3.2.2 version' runterzuladen. ich schätz mal es gibt keinen button wo dasteht 'öhm nö, hät lieber die 3.2.1 weil ich die jailbreaken kann'. höchstens einen butten mit 'nicht herunterladen' oder so...

so, nun zu meiner eigentlichen frage^^: wenn ich das ipad jetzt anstöpsel, wo bekomm ich die 3.2.1 her? bzw. gibt es überhaupt eine ältere version die ich haben könnte? oder muss ich einfach nur glück haben oder nicht ob das ipad 3.2.1 oder eben 3.2.2. draufhat?. wenn ja is meine frage wohl überflüssig^^. falls ich 3.2.2 drauf habe müsste ich bis november warten bis die neue software 4.irgentwas rauskommt oder?
Kann jemand weiterhelfen?
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 08:41
Beitrag: #8
Re: iPad: 3.2.1 gesucht
Hoi Aschebescher
Man kann die 3.2.2 schon lange jailbreaken. Nutze dazu http://www.limera1n.com oder http://www.greenpois0n.com.
Alles Gute

itunes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 09:31
Beitrag: #9
Re: iPad: 3.2.1 gesucht
Guten Tag!
Soooo lange nun auch noch nicht!!!
Nimm greenpois0n.com
BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 10:45
Beitrag: #10
Re: iPad: 3.2.1 gesucht
Man höhrt ja oft das das ipad kaputt gehen kann. also ich hab noch nie was per software eingriff kaputt gemacht, auser meine graka übertakt und die is zu heiß gelaufen^^. gibs denn leute die tatsächlich ihr ipad damit kaputt gemacht haben? oder nur leute die zu 'blöde' (sry für den ausdruck) sind das selbst wieder in den griff zu bekommen?

Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 11:38
Beitrag: #11
Re: iPad: 3.2.1 gesucht
Genau das selbe hab ich doch jetzt auch geschrieben oder?

1. bin mir über die 'gefahren' bewusst
2. wollte ich wissen ob es schon wirklich kaputte ipads gab, die auch nichtmehr vom profi gerichtet werden können
3. erwarte ich sicher keine garantie für nen jailbreak ;D Schöne Grüße.
Aschebescher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:15
Beitrag: #12
Re: iPad: 3.2.1 gesucht
Hey
Klar, kann es wohl immer mal vorkommen das sich ein Pad verabschiedet, aber die aktuellen Jailbreakversionen funktionieren kinderleicht und da kann man eigentlich davon ausgehen, das da nichts passiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit ipad macbook steuern, wieviel mb ebook, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad rechtschreibung englisch, m2ts player für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum