Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 3
05.03.2011, 15:52
Beitrag: #4
iPad 3
Grieß Eahna!

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Klar hab ich mir inzwischen die Details zum 2er angesehen, aber wie steht´s mit dem Gerücht, dass bereits im September die nächste Generation kommt und den Zyklus zu ändern?
Hätte ich bereits ein 1er, würde ich wohl dabei bleiben, aber ich habe noch keins, weil ich seit Herbst auch das 2er gewartet habe. Ich werde mir das iPad hauptsächlich für den Couchgebrauch kaufen, also hab ich ich keine besonderen Anforderungen, aber auch keine Eile, außer 'haben wollen'!
Wenn also bereits im September bereits wieder ein neues kommen würde, wäre ich sehr ärgerlich, gerade weil ein verbessertes Display einer meiner Hauptwünsche gewesen wäre.
Es gab ja Vermutungen, das so etwas bereits auf der Konferenz angekündigt wird, aber im Gegenteil hies es ja, das wird das Jahr des iPad 2, da wäre es ja wohl eine Unverschämtheit dann doch im selben Jahr noch ein iPad 3 zu bringen, oder wie sehr ihr das???
Gibt´s noch irgendwelche Vermutungen in diese Richtung, oder hat sich das zerschlagen???

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 17:29
Beitrag: #5
Re: iPad 3
Tschau TimBen Gerüchte über Gerüchte..... http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/a...ine-absage
Viele Grüße!
nonsense
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 18:40
Beitrag: #6
Re: iPad 3
Oha Viele Grüße,

TimBen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.icloud.com, ipad mit macbook verbinden bluetooth, airprint fritzbox, feiertage ipad kalender importieren, ipad 2 fotos löschen, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, virenschutz für ipad, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum