Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad - 2te Generation - Eure Ideen, Wünsche, Verbesserungen usw.
08.08.2010, 13:34
Beitrag: #5
iPad - 2te Generation - Eure Ideen, Wünsche, Verbesserungen usw.
Hi meine sehr verehrten Forumfreunde

ich bin ratlos.
Das iPad in Form und Funktion ist schon echt eine Bombe, aber wie denkt Ihr wird oder sollte die 2te Generation werden? Habt ihr schon irgend was gelesen das Apple wieder fleißig am werkeln ist?

ich denke, dass das iPad mehr in Richtung Mac Book Air geht (was die dünne angeht - es also dünner wird), ich denke aber auch das Apple die USB-Anfragen der Kunden eher nicht nachgeben wird und weiter über iTunes (vielleicht auch mehr MobileMe) arbeiten wird. Es sollte eine Verbesserung an einer größeren Empfangs-Reichweite der Wifi Geräte stattfinden. Mehr Speicher (ist ja klar), eine isight Kamera... Ich finde es aber das es unwahrscheinlich ist, dass das iPad eine HD-Kamera für Foto und Video rausbringen wird, einfach um zu vermeiden das die Apple-Produkte sich nicht gegenseitig die Einkaufszahlen vermiesen (iPod und iPhone). Und vielleicht sogar eine Verbindungsmöglichkeit zwischen iPhone 4 und ipad.
Ein größeres Update von iOSx für mehr Verbindungsmöglichkeiten zwischen Mac und iPad bzw. iPad - MobileMe - Mac

ich freue mich schon über Eure Ideen, Kritik oder Gerüchte zum iPad :-) Da ich schon einige gehört habe (auch in Apple Stores): 'Ich warte lieber auf die 2te Generation', muss ja eine gewisse Erwartung bestehen, wenn man sich zwingt auf die 2te Generation zu warten.

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 13:52
Beitrag: #6
Re: iPad - 2te Generation - Eure Ideen, Wünsche, Verbesserungen usw.
Ich erwarte - nein ich verlange - mindestens drei USB3 Anschlüsse und Firewire 800.

Nein, im Ernst. Eine Frontcam wäre nicht schlecht. Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 13:59
Beitrag: #7
Re: iPad - 2te Generation - Eure Ideen, Wünsche, Verbesserungen usw.
Peace!
Größere Menge an RAM und/oder Möglichkeit Seiten wie http://www.boston.com/bigpicture/2010/08...istan.html oder http://thesartorialist.blogspot.com/ mit allen Bildern anzuzeigen sollte drin sein Weitere Geschwindigkeitsverbesserung (z.B. für scrollen in komplexen PDFs/Websites... (checkerboard etc.))verbesserte Lautsprecher - falls mögl.höhere Bildschirmauflösung wäre tollGewichtsverringerung - aber nur, wenn mögl. ohne Qualitätseinbuße / Batterielaufzeitverringerung

Das wär so das, was ich hardwareseitig momentan am wichtigsten fänd. Sind aber alles für mich keine Gründe auf's nächste zu warten, solang man Konzeptmäßig vom iPad schon überzeugt ist. Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 15:13
Beitrag: #8
Re: iPad - 2te Generation - Eure Ideen, Wünsche, Verbesserungen usw.
Na. 'ich denke, dass das iPad mehr in Richtung Mac Book Air geht (was die dünne angeht - es also dünner wird)'

Was meinst du denn damit? Soll nicht eher das MBA in Richtung iPad gehen, also schlanker werden usw.? Andersrum wohl kaum ;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
media receiver, virenschutz für ipad, canon mg5350 erfahrungen, web.de auf dem ipad2, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, itunes film nur hd laden, imap.gmail.com reagiert nicht ipad, ipad werkseinstellungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum