Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: 2XL Trophylite Rally
10.09.2011, 19:46
Beitrag: #4
iPad: 2XL Trophylite Rally
An die Experten!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Seit gestern gibts für immerhin 8 Euro ein weiteres interessantes Autorennspiel auf dem iPad, das speziell auf die Fraktion der Rallye-Fans zugeschnitten ist: 2XL Trophylite Rally HD. Nachfolgend ein nette gemachtes Video, das die Rasanz und Spielmechanik recht gut rüberbringt. Vielleicht sammelt ja bald einer (wortwörtlich) Erfahrungen mit dem Spiel, die er hier posten kann. 8-)
iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/app/2xl-troph...mpt=uo%3D6

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 21:32
Beitrag: #5
Re: iPad: 2XL Trophylite Rally
Moin!

Need for Speed, Asphalt 5 und real Racing hd... Naja, was bietet den das Spiel, was die anderen spielen nicht bieten? Außer Sand.....viel, viel Sand. Die Grafik sieht ja schon gut aus, wenn man dieses rally Zeug mag, aber ich glaube kaum, dass die Entwickler da Groden Erfolg haben werden.
Gibt einfach schon genug gute Rennspiele fürs iPad. Und für 8?? Neeee, RR Hd hab ich schon und ein Rennspiel genügt mir, außer sie hätten was zu bieten, was RRHD nicht bieten würde...wieviele Strecken gibt's, Autos, Level/Wettbewerbe Spielmodi , etc... Wenn jemand über den Kauf nachdenkt und zufälligerweise diese Infos irgendwo findet, kann er sie ja hier mal einfügen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 21:53
Beitrag: #6
Re: iPad: 2XL Trophylite Rally
Servus Es ist - wie Du schon sagst - das erste Rallye-Spiel für das iPad und wird so doch den einen oder anderen begeistern können. :-) Die flüssige Grafik ist auf jeden Fall ganz nett. Was mich bei Rallye immer nervt, ist das man meist nur gegen die Zeit fährt und somit nur indirekt gegen andere Fahrer. Was mich mich interessieren würde: gibts auch ne alternative Steuerungsmethode als nur über die für viele gewöhnungsbedürftige Bewegungssensorik des iPads?
Bis denn,
pittelchen19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app mühlespiel, farmerama auf ipad 2, ipad 3 last chaos ?, farmerama forum ipad, ipad autorennspiel, mühle für ipad, farmerama forum ipad, ipad autorennspiel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum