Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 - weiß oder schwarz besser?
10.06.2011, 17:38
Beitrag: #5
iPad 2 - weiß oder schwarz besser?
Moin meine Forumfreunde!
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich werde mir sobald es möglich ist ein iPad 2 kaufen, kann mich aber momentan überhaupt nicht entscheiden welche Farbe!
Da das natürlich Geschmackssache ist frage ich nicht was ich nehmen soll, es geht um eure rein subjektive Meinung, d.h. einen Meinungsquerschnitt. Was spricht für oder gegen eine Farbe?

Ich besitze kein iPhone 4 und auch kein iPad der ersten Generation, insofern ist es nicht so dass ich schwarz schon langweilig finde. Generell finde ich es z.B. sehr edel, es passt zu den schwarzen Elementen an der Seite und der Rückseite, und meistens passt es auch besser zur GUI des iOS oder der Apps (Beispiel dunkle Hintergrunde bei Garageband). Aber auf den Videos sieht das weiß nun wirklich auch nicht übel aus... hmm

Hier einmal das weiße in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=fJNp8vhCw7E&hd=1

Und das schwarze:
http://www.youtube.com/watch?v=nHsK6d0S70Q&hd=1

Kann mir jemand helfen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Uschaurischuum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 18:43
Beitrag: #6
Re: iPad 2 - weiß oder schwarz besser?
Servus
Schwarz!
Kann den Trend in Weiß nichts abgewinnen.
Tschööööö!
Stefan135
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 19:49
Beitrag: #7
Re: iPad 2 - weiß oder schwarz besser?
Moinsen.

Wer soll dir da weiterhelfen können? Das ist eine rein subjektive Entscheidung die dir keiner abnehmen kann. Ich seh da auch keinen Grund dafür und dagegen zu diskutieren.

Ich besitze das iPad der ersten Generation und selbst wenn es das Gerät in weiß gegeben hätte, wäre es doch die schwarze Ausführung geworden. Ich finde es sieht einfach eleganter aus. Ich kann mit weißen Geräten nichts anfangen, ich finde die wirken langweilig.
Tschüsi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 21:08
Beitrag: #8
Re: iPad 2 - weiß oder schwarz besser?
Durch einen weißen Rahmen wirkt der Schwarzwert des Displays allerdings besser, meine ich. Außerdem sieht man Fingerabdrücke darauf nicht so stark.

Edit: Allein schon aufgrund der Tatsache, dass - wie beim iPhone - die meisten schwarz bevorzugen, würde ich das Weiße nehmen. Möge die Macht mit Euch sein!

Italiano Vero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sonnenschutzfolie ipad gravis, ipad geht nur mit strom, wlan nr übers ipad sehen, kalender ipad geburtstage eintragen, ipad 2 mp4 abspielen, installer.app finden, ipad 2 fotos löschen, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum