Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2: was ist 3G
04.08.2011, 03:18
Beitrag: #6
iPad 2: was ist 3G
Guten Tag meine lieben Forum User!
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Kann mir bitte jemand erklären was 3G ist? Wofür brauch ich das? Ist die günstigere Variante ohne 3G genau so gut?
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 04:05
Beitrag: #7
Re: iPad 2: was ist 3G
Da kannst du dann eine Handykarte rein machen und unterwegs ohne WLAN surfen.
Bei der Version ohne 3G brauchst du zwingend WLAN. Tschüss.
nuku
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 05:04
Beitrag: #8
Re: iPad 2: was ist 3G
grüß Gott!

Mobilfunk, d.h. mittels SIM-Karte und entsprechenden Vertrag ist man auch unterwegs online. Ohne 3G ist eine Internetverbindung nur über WLAN oder mittels Handy (als Hotspot) möglich.
Nachtrag: die Version ohne 3G hat zudem kein GPS
Apple beschreibt es auch sehr schön auf der Homepages. Da darf man lesen: http://www.apple.com/de/ipad/specs/
LG.

Paddler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 06:12
Beitrag: #9
Re: iPad 2: was ist 3G
Ich habe momentan eine Prepaid-Karte von Bildmobil bei der ich eine Internetflatrate dazu gebucht habe. Kann ich dann diese Karte ins Ipad machen und damit ins Internet gehn?? Oder brauch ich dafür nen extra Vertrag bzw. gibts da ne spezielle Flatrate dafür?? Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:27
Beitrag: #10
Re: iPad 2: was ist 3G
Nein, die Karte geht nicht. Du brauchst eine MicroSIM und einen entsprechenden Daten-Tarif. Beides bekommst du auch bei Bildmobil z.B. Aber die Handyoption ist dafür nicht nutzbar. Also die Handyoption nicht mehr nutzen und für das iPad nehmen, um auf den gleichen monatlichen Preis zu kommen. Das fürs iPad ist extra aber auch PrePaid.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipod classic an ipad anschliessen, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad virenschutz, ipad skype kein klingelton, ipad 2 voller ladegang, i pad 2 update dann abgestürzt, pdf app ipad, ipad statuszeile ausblenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum