Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 und 3G?
11.08.2011, 05:54
Beitrag: #5
iPad 2 und 3G?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll! Meine erste Frage lässt sich wahrscheinlich sehr schnell beantworten:
Wenn sowohl 3G als auch WiFi aktiviert ist, das iPad ein Wlan hat und dennoch 3 G verfügbar ist, welche Verbindung wird bevorzugt? Ich nehme an Wlan oder?

Bei der zweiten Frage dreht es sich um etwas mehr:
Ich besitze einen T-Mobile Business Complete Mobil XL Vertrag und möchte das Ipad mit der Multisim nutzen. Das tut so wie es scheint auch alles wunderbar, das einzige was ich seltsam finde: Am Handy habe ich beim Zugangspunkt internet.t-mobile.de den Benutzernamen: t-mobile. Bei Apple steht hier der gleiche zugangspunkt aber der Benutzername tmobile? Weiß jemand was hier richtig ist? Möchte ungern irgendwelche unbeabsichtigten kosten.
Wer kennt eine Lösung
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 06:14
Beitrag: #6
Re: iPad 2 und 3G?
Grüße 1. Beide Verbindungen werden aufrecht erhalten erhalten. Allerdings sollte alles über WLAN gehen.. Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 06:28
Beitrag: #7
Re: iPad 2 und 3G?
Hallo Du!
Es wird immer die stärkste Verbindung benutzt, die zur Verfügung steht.

WiFi -> 3G -> Edge/GRPS

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 07:23
Beitrag: #8
Re: iPad 2 und 3G?
Greetz

aber was ist wenn der empfang von dem wlan-netzwerk nicht allzu groß ist und der von 3g zu der zeit besser? dann wird die wlan verbindung übergangen und von meinem 3g datenvolumen gezogen? oder immer per wlan wenn wlan aktiviert ist? Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotoalbum löschen, fritzbox +ipad, schlechter wlan empfang ipad 3, pdf wie buch ipad, dropbox fotos speichern ipad, geburtstagserinnerung ipad, braucht man eine schutzfolie für das ipad, ipad bücher format, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum