Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 lädt und synct nicht mehr
04.01.2012, 13:21
Beitrag: #7
iPad 2 lädt und synct nicht mehr
Mein ipad spinnt: Das Hauptproblem besteht darin, dass es mit dem IPAD Netzteil oder per USB nicht geladen wird. Netzteil und Kabel funktionieren mit dem Iphone tadelos, daher kann kein Defekt am Netzteil vorliegen.

Das zweite Problem ist der nichtfunktionierdende Sync zu Itunes von meinem MacbookPRo.
Somit habe ich versucht das IPAD in den Wartungszustand zu versetzten in der Hoffnung, dass Itunes es erkennt. Aber Itunes erkennt es nicht. Iphone geht auch hier ohen Probleme!
Weiterhin habe ich versucht den Sync mit einem Windows System durchzuführen, leider ebenso ohne Erfolg.
Das Ipad hat jetzt lediglich noch 18% Strom und kann nicht geladen werden.
Ich muss dazusagen, dass ich das Teil mit Jailbreakme vor ca. einem Monat befreit (oder jetzt ins Koma gelegt) habe. Was kann ich tun? Einschicken wird dank des JB nicht funktionieren!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 14:27
Beitrag: #8
Re: iPad 2 lädt und synct nicht mehr
Wenn es weder läd noch der Sync funktioniert, aber das Netzteil und das Kabel OK sind, dann könnte der Dockinganschluss am iPad defekt oder nur verdreckt sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 14:59
Beitrag: #9
Re: iPad 2 lädt und synct nicht mehr
also laden tut ers jetzt, wenn das Ipad ausgeschaltet ist! Somit kein defekt am Connector. Ich muss unbedingt den Jailbreak löschen. Kann ich denn das Ipad zurm nächsten IOs ohne Itunes updaten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 15:48
Beitrag: #10
Re: iPad 2 lädt und synct nicht mehr
Zum JB keine Ahnung. Versuchst du über USB zu laden? Dann kann es sein, dass die Buchse zuwenig Strom liefert. Das iPad benötigt mehr Ladestrom als nach USB-Standard vorgesehen ist. Mit den Originalnetzteil sollte das Laden auch im eingeschaltetem Zustand funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 17:03
Beitrag: #11
Re: iPad 2 lädt und synct nicht mehr
Gibt das iPad keinen Mucks von sich wenn du es anschließt?
Oder steht neben dem Akku Symbol 'Lädt nicht'?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 18:22
Beitrag: #12
Re: iPad 2 lädt und synct nicht mehr
Problem gelöst Wackelkontakt am Connector! JB gelöscht und eingeschickt habe jetzt ein neues! Danke für die hilfreichen Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spam ordner, ipad 2 youtube dauert ewig, virenschutz für ipad, surfstick an ipad anschließen, fotos löschen ipad 2, bose lifestyle ipad, ipad 2 cursor?, ipad podcast abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum