Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 hängt beim updaten von apps
11.11.2011, 10:33
Beitrag: #6
iPad 2 hängt beim updaten von apps
Moin moin,
ich habe ein Problem mit meinem iPad 2 (iOS 5)
Wollte die updates von ein paar apps aus dem Appstore ziehen, lief zunächst auch wie immer, ich wurde wie immer aufgefordert mein Passwort für die apple id in der entsprechenden Maske einzugeben, kam allerdings nur einen Buchstaben weit, dann schmierte meine Tablette ab und resetete. Danach und seither werden die apps, die ich updaten wollte, im "warten" Modus angezeigt und nichts rührt sich! Mehrmalige resets brachten bisher nichts, ebenso wie mehrmaliges ein- und ausschalten. Witzigerweise kann ich inzwischen apps deren update angezeigt wird, problemlos updaten, ohne das sich was an den anderen apps ändert (immer noch auf warten)
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2011, 13:20
Beitrag: #7
RE: iPad 2 hängt beim updaten von apps
Hallo,
Geht denn das Löschen der Apps in Wartestellung? Hast du das Pad mal mit iTunes verbunden? Findest du dort die Apps?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2011, 14:54
Beitrag: #8
RE: iPad 2 hängt beim updaten von apps
Löschen in Wartestellung geht nicht, schon getestet,
aber die Idee mit iTunes ist gut, das probiere ich mal.
Alternativ habe ich auch schon überlegt, einfach auf iOS 5.1 up zu daten und dann zu schauen, was passiert.

Danke für die Idee!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2011, 09:02
Beitrag: #9
RE: iPad 2 hängt beim updaten von apps
Okay, also die Verbindung mit iTunes hat nichts gebracht, ich konnte auf dem Rechner zwar die apps löschen, auf dem iPad wurden sie aber weiterhin angezeigt.
Blieb nur noch die Wiederherstellung und das anschließende update auf 5.0.1.

Das hat dann funktioniert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2011, 12:46
Beitrag: #10
RE: iPad 2 hängt beim updaten von apps
Das Problem habe ich auch. Mehrere Apps stehen auf WARTEN und lassen sich nicht mehr starten oder löschen.

Ich hatte gedacht, dass es mit IOS5.0 zu tun hat und das Update auf IOS5.01 gemacht.

Keine Besserung.

Zurücksetzen und Anschluß an Itunes hat ebenfalls nichts gebracht.

Hilfe....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 1 gps nachrüsten, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad kalender geburtstage eintragen, iphone jambox verbindet nicht, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, jambox reset, ipad kalenderfarben ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum