Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
15.08.2011, 06:05
Beitrag: #6
iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
Servus!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen iPad 2 bzw. mit der iOS 4.3.4. Unter 4.3.3 ging das WiFi noch ohne Probleme nun aber spinnt es irgendwie.

Wenn ich das iPad Neustarte und es nicht entsperre, bin ich daheim ohne Probleme in Wlan. Sobald ich es aber entsperre und die Mobil Daten aktiv werden, geht das Wlan Symbol weg und das 3G Symbol taucht auf. Wenn ich nun unter 'Einstellungen -> Wi-Fi' schaue ob ich in Wlan bin, wird mir der Typische Harken angezeigt das ich verbunden, jedoch ist eben oben Links das 3G Symbol da und der Anbieter wird angezeigt.

Da ich ja nicht doof bin, habe ich einfach mal ? iPad versucht auf meinen Router zu Connecten. Das ging aber nicht da ich eben nicht in Netzwerk bin sondern in 3G Verbunden bin, erst wenn ich die Mobil Daten Deaktiviere bin ich wieder zu 100% in Wlan und kann auch auf meinen Router Connecten ? das iPad.
Wer kennt dieses Problem?
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 06:10
Beitrag: #7
Re: iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
Hallo Du retom!

Hab das gleiche Modell die Probleme sind allerdings nicht aufgetreten alles beim alten nach dem Update!
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 07:12
Beitrag: #8
Re: iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
Versuche einmal das iPad wiederherzustellen.
Das d?e schneller gehen als lange nach der Erkl?ng zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 07:18
Beitrag: #9
Re: iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
Nach diversen Einstellungen von wlan selbst und iPad habe ich nun das iPad wiederhergestellt und nun funktioniert es, jedoch war/ist es immer noch seltsam. Denn die Einstellungen sind genau gleich.

Allerdings bin ich nun in Wlan mit iPad wieder.
LG,
retom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 07:34
Beitrag: #10
Re: iPad 2: WiFi funzt nicht seit iOS 4.3.4
Grüße!
Bei sowas reicht es einfach die netzwerkeinstellungen wieder zurueckzusetzen. Zukuenftig sinnvoll damit du das geraet nicht nochmal komplett wiederherstellen musst. Dauert ja wesentlich laenger Auf Wiedersehen,
laola78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad notizen sind weg, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad firewall, wlan nr übers ipad sehen, ipad mail anhänge speichern, farben kalender ipad ändern, canon mg5350 probleme, ipad 2 safari verlauf löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum