Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
12.02.2012, 12:26
Beitrag: #6
iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
Immer wenn ich mit meinen IPad 2 in mein WLan gehe, bricht die Internet Verbindung auf meinen Laptop, meinen PC und meinen Handy ab. Verbunden bin ich noch, aber mein Internet ist weg und wenn ich neu verbinden will, geht das auch nicht. (Verbindung konnte nicht hergestellt werden).
Wenn ich mein IPad wieder aussalte geht wieder alles normal oder wenn ich meinen Router restarte.
Es funktioniert nur mehr auf meinen 2. alten Laptop (und meinen IPad).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 12:51
Beitrag: #7
Re: iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
Du könntest mal schauen ob dein Router ein Fehlerprotokoll hat und dort mal nachschauen. Ich tippe auch auf den Router als Problemverursacher. Was ist denn Hersteller und Modell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:17
Beitrag: #8
Re: iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
Ich habe:
http://www.dlink.com/products/?pid=316
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:35
Beitrag: #9
Re: iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
Versuch mal in den Einstellungen des Routers die WPA2-PSK incl. WPA-Kombimodus Verschlüsselung zu aktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:30
Beitrag: #10
Re: iPad 2 & WLan: Verbindung bricht ab
Nja, ich habe sowieso nur WPA (ohne 2) weil es sonst nicht auf meiner Wii geht.
Und leider kann ich auf den Router (und den Fehlerprotokoll) von meinen Laptop auch nicht mehr zugreiffen. (Zeitüberschreitung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad englische rechtschreibung, ipad bücher format, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, internetverbindung via bluetooth von ipad nach mac, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, internet über ipad auf mac book, kontakte bearbeiten in skype, ipad imitat, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum