Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 Problem
16.03.2013, 13:27
Beitrag: #5
iPad 2 Problem
Hallo,
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren mein iPad. Vor ein paar Tagen hat es angefangen selbstständig sämtliche Apps zu öffnen und zu schließen. Deshalb hatte ich eine Wiederherstellung gemacht. Aber selbst im Auslieferungszustand das gleiche Problem. Dann war ich beim Service, der mir keine Reparatur anbieten konnte, da das Gerät nicht geöffnet werden darf. Jedoch ein Austausch für 280 Euro. Das wollte ich nicht.
Ich habe dann das iPad über iTunes und außerdem noch am iPad selbst, immer wieder platt gemacht und wieder neu aufgesetzt. Bestimmt acht mal. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 12:43
Beitrag: #6
RE: iPad 2 Problem
Nachtrag:
nachdem das iPad sich wieder "beruhigt" hatte, fing es vor zwei Wochen wieder an. Jetzt habe ich beim Support angerufen. Der sehr freundliche Herr konnte mir auch nur den Austausch anbieten. In dem Fall für 250,90 Euro. Das habe ich dann gemacht. Montag wurde das iPad abgeholt und Mittwoch wieder gebracht. Jetzt habe ich 90 Tage Gewährleistung.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 19:48
Beitrag: #7
RE: iPad 2 Problem
Supporttechnisch ist das aber eher ein Armutszeugnis für Apple. Dann hat dich das Gerät in anderthalb Jahren mindestens über 700 gekostet,vorausgesetzt du hast die 16 GB Wifi only Variante.

Ich wäre damit als Kunde nicht einverstanden gewesen.

"Ratte is doch auch en Kollege"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 15:30
Beitrag: #8
RE: iPad 2 Problem
Hallo,
naja einverstanden war ich auch nicht, und ich habe schon meine Enttäuschung über diese Angelegenheit kundgetan. Aber wegwerfen wollte ich das iPad auch nicht. Ich habe auch nach Möglichkeiten im Internet gesucht. Aber wenn man die Erfahrungsberichte von anderen liest, habe ich mich nicht dazu durchringen können es irgendwohin einzusenden. Ich sah weit mehr Ärger auf mich zukommen, als wenn ich es bei Apple austausche. Anscheinend soll sich das jetzt bei Apple ändern. Die Store sollen autorisiert werden, bestimmte Reparaturen selbst zu machen. Sollte eine Gerät eingeschickt werden müssen, so soll erst die Reparatur und nicht der Austausch anstehen.
Es handelt sich bei mir um ein 32 GB Gerät!

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
akzent bei ipad, ipad datum neben uhrzeit, ipad 2 fotos bei websites hoch laden, ipad mail sprache, ipad 1 gps nachrüsten, anhänge mail ipad speichern, ipad notizenweg wo sind sie, ipad rechtschreibung englisch auf deutsch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum