Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2: Mikrosim steckt fest
14.07.2011, 02:34
Beitrag: #7
iPad 2: Mikrosim steckt fest
Hallo liebes Forum
ich weiß echt nicht mehr weiter:
Habe heute mein iPad 2 mit 3G bekommen.
Habe dort meine Mikrosim reingetan. Nun bekomme ich sie komischerweise nicht mehr raus. Egal wie stark, schwach, krum & schief ich den Pinöpel reinstecke, es bewegt sich Null
Und jetzt?
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße!
Djn7650
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 03:25
Beitrag: #8
Re: iPad 2: Mikrosim steckt fest
Autsch. Eigentlich muß man den Pin nur ganz gerade reindrücken. Ich denke, so wie Du es auch beim ersten mal gemacht hast.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 03:36
Beitrag: #9
Re: iPad 2: Mikrosim steckt fest
Hmm, beim ersten mal saß ich 5 Minuten dran bis es endlich rauskam
Gibt es vll ne möglichkeit das ding aufzuschrauben ?

Mit freundlichen Grüßen! Djn7650
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 04:28
Beitrag: #10
Re: iPad 2: Mikrosim steckt fest
Am Besten gehst Du zu einem Apple Store und lässt Dir helfen. Denn eigentlich ist das absolut leichtgängig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 06:18
Beitrag: #11
Re: iPad 2: Mikrosim steckt fest
Ich habe leider in der näche kein Apple Store
Haut rein! Djn7650
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 07:16
Beitrag: #12
Re: iPad 2: Mikrosim steckt fest
Moin.
Hatte das gleiche Problem, ipad2 am 25.03. 17:14 erhalten, nach Hause gefahren Simcard vom ipad1 ohne probleme raus und dann habe ich 10 Minuten versucht den simslot aufzukriegen.
Habe dann den slot für 2mm aufgekriegt und mit dem Fingernagel den slot heraus bekommen.
Also microsim rein, slot ging auch wieder komisch beim zumachen, aber 3g funktionierte.
Am nächsten Morgen wieder probiert den simslot beim ipad2 wieder mit der Original Nadel zu öffnen
was mir nicht mehr gelang. Also zum Apple supporter Team gefahren und auch die konnten den
simslot nicht mehr öffnen. Man sagte mir ich solle am Montag wiederkommen, wenn die Techniker
wieder da sind. Also am Montag um 15 Uhr in die Werkstatt, aber auch die Techniker schafften es nicht, den simslot zu öffnen. Man sagte mir, ich soll das Gerät da lassen, die Microsim bekommen sie schon irgendwie raus und morgen könnte ich mein neues Ersatzgerät abholen. Habe dann trotz Zweifel das Gerät dortgelassen und sieh da am nächsten Tag kam der Anruf mein neues ipad2 ist da
und meine simcard ist ist neuen Gerät installiert. Ich im Düsentempo hin und tatsächlich, ein neues Gerät und der simslot funzte wie eine eins, ohne jegliches Problem. Dachte ich bin der einzige der ein Montagsgerät erhalten hat, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Soviel zu meinem am Ende positiven Bericht zum Thema simslot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad reagiert, ipad kamera app schwarz, ipad ausleihen in sachsen, ipad reagiert langsam, ipad2 neue akkus, ipad keine verbindung router, ipad reagiert schlecht, batteriedauer, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum