Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2: Hardware-Defekt?
13.08.2011, 05:10
Beitrag: #4
iPad 2: Hardware-Defekt?
Servus meine lieben Forumfreunde!

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Ich hatte mein iPad 2 über Nacht an den Original-Ladestecker angeschlossen. Ich bin mehrfach nachts geweckt worden, weil der Ton ertönte, der eigentlich kommt, wenn man das iPad an den Strom anschließt. Beim zweiten Mal sah ich dann das Display und wunderte mich, da es den Apfel anzeigte und einen sich drehenden Ladekreis. Weiter passierte nix. Gestern abend hatte ich zum Einschlafen noch ein Musik-Album gestartet. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Nachdem ich Homebutton und Ein-/Ausschalter gedrückt gehalten halte, ist es wieder normal gestartet. Will nur sicher gehen, dass es kein Hardware-Defekt ist. Jemand eine Ahnung?
Kann mir einer helfen?
Schöne Grüße.

suikoden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 06:17
Beitrag: #5
Re: iPad 2: Hardware-Defekt?
Tag suikoden!

Naja, hört sich jetzt nicht so schlimm an.
Ist ja auch nur Elektronik, hat sich wohl aufgehängt. Auch wenn's von Apple ist.
Beobachte, ob es nochmal passiert. Wenn nicht, behalt das iPad.
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 07:25
Beitrag: #6
Re: iPad 2: Hardware-Defekt?
Greetz!
Ist mir auch schon mal passiert. kommt wohl ab und an mal vor das sich auch das Ipad 2 aufhängt. VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail weiterleiten nicht zulässig, ipad podcast lädt nicht, ipad email anhang, ipad safari pdf speicherort, ipad kalenderfarben ändern, ipad 2 alben löschen, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, airprint ipad fritzbox netzwerk, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum