Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 2 'Bleeding'-Problem
02.08.2011, 02:31
Beitrag: #6
iPad 2 'Bleeding'-Problem
Salve meine Forumfreunde. Ich suche dringend eine Lösung:

Ich habe seit 2 Tagen ein iPad 2. Leider ist auch mein iPad von dem 'Bleeding'-Problem betroffen.

Wer nicht weiß was ich mit Bleeding meine, sieht sich bitte kurz dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=j0s0mTGY9c8

Ich würde von den iPad 2 Besitzern im Forum gerne wissen, ob ihr dieses Problem auch habt und somit herausfinden ob alle iPads davon betroffen sind oder nur vereinzelte.
Kann mir einer helfen?

Schönen Dank und viele Grüße.
Shorty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 03:27
Beitrag: #7
Re: iPad 2 'Bleeding'-Problem
Hat schon mein 1er. Ich lebe damit man sieht's nur wenn alles schwarz ist. Schöne Grüße

ramCore
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 04:39
Beitrag: #8
Re: iPad 2 'Bleeding'-Problem
Ich hab's leider auch am linken Displayrand an zwei Stellen. Dazu eine leichte Gelbverfärbung am unteren Rand (noch nicht richtig ausgehärteter Kleber), die ja nach ein paar Tagen von selbst verschwinden soll, wenn man den Berichten glauben schenken darf.

Das Bleeding sieht man nur bei schwarzem Hintergrund, deshalb ist es nun nicht sehr störend und fällt vermutlich auch gar nicht auf, wenn man nicht danach sucht. Da ich jetzt aber weiß, dass es da ist, fällt es mir auch auf . Mal sehen, wie störend es im alltäglichen Betrieb sein wird. Wenn es zu schlimm ist, werd ich mal bei der Genius-Bar vorbeischauen und es austauschen lassen. Momentan aber erst mal abwarten, da ein Austauschgerät sowieso nicht verfügbar sein wird.

VG, KonradAdenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 05:01
Beitrag: #9
Re: iPad 2 'Bleeding'-Problem
Glaubst du, dass man es auch erst in einem Monat (wenn genügend Geräte vorrätig sein werden) problemlos umtauschen kann?

Mich persönlich stört es auch nicht sonderlich, allerdings denke ich auch schon an den wiederverkauf zum iPad 3 Start, dies würde denke ich eine Wertminderung bedeuten. Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 06:21
Beitrag: #10
Re: iPad 2 'Bleeding'-Problem
Man hat doch ein Jahr Garantie drauf. Wann man die Anspruch nimmt sollte doch eigentlich egal sein, oder?
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum