Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 1 oder 2?
13.07.2011, 07:36
Beitrag: #5
iPad 1 oder 2?
Ciao.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Also ich habe vor mir ein iPad zu kaufen!
Für mich war eigentlich klar, dass es jetzt ein 2er wird, aber so langsam komme ich doch ins Überlegen, ob nicht doch die erste Generation reichen würde!
Also als Verwendungszweck wären da vor allem Apps!
Am meisten Minispiele, News-Apps, aber auch ab und an mal ein aufwendiges Game.

Also für Minispiele werde ich ja sicherlich kein 2er benötigen, bei den aufwendigen 3d Spielen schon eher.
Frage ist nur, wieviele Spiele rauskommen werden, die nicht aufm 2er laufen würden!?

Was würdet ihr mir empfehlen?
Weiß jemand eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen
Dirk-w
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 07:59
Beitrag: #6
Re: iPad 1 oder 2?
Hoi Dirk-w.
Also ich hatte das selbe vor wie du...habe aufs ipad 2 gewartet und habe sehnlichst auf eine höhere auflösung gehofft...naja war schon fast klar das es nicht kommt aber die hoffnung war bis zum schluss

nach der Ankündigung des Ipads 2 habe ich die Preise für das Ipad 1 beobachtet und festgestellt, das mir der doppelte Preis zum Ipad 2 die 'Mehrleistung' nicht gerecht ist, ist natürlich für jeden anders !
Also habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen ein Ipad 32GB 3G mit Apple Case und Garantie bis August für 350 Euro gekauft, 700 Euro für ein Ipad 2 war mir da zuviel
Minispiele laufen alles super, habe bis jetzt noch keine Problem bemerkt, auch Dungeon Hunter 2 läuft flüssig und ohne Probleme ( ist ja grad erst erschienen), Fifa 11 läuft auch sowie Pages und alle News Reader !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 08:53
Beitrag: #7
Re: iPad 1 oder 2?
Hey Ho
Ich sehe es eher so, dass du dich beeilen musst ein 1er iPad zu bekommen - die sind nämlich dann bald vom Markt!
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 10:14
Beitrag: #8
Re: iPad 1 oder 2?
Hi. Ich stecke in der gleichen Klemme

Einzig bin ich mir sicher dass es 64GB und 3G werden sollen und falls es das neue wird, dann in schwarz... Ich will v.A. meine nebenbei begonnen Aufstiegsfortbildung damit managen, Mitschriften verfassen, mit Mindmaps arbeiten, Evernote etc...

Und sicherlich auch mal spielen, für Facetime hätte ich mein iphone 4, was ich sowieso immer dabei habe... Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden???
CU!

Wößli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad2 wlan drucker, ipad2 drucken wlan, icloud.com mit ipad oeffnen, virenschutz kostenlos für ipad, ipad tastatur spinnt, gekaufte apps önnen nicht installiert werden ipad neu, sinnvolles ipad zubehör, djing mit ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum