Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad 1 gegen 2
04.12.2011, 17:21
Beitrag: #3
iPad 1 gegen 2
Aus meiner Sicht hat sich das iPad 2 erheblich verschlechtert, was den WIFI Chip angeht und das nervt.

1) Bekannter Fehler: Schalte iPad aus, Modem aus. Modem an und iPad an. Es kommt vor, dass das iPad die Verbindung nicht erneuert und behauptet es bestehe keine Internetverbindung. Ein bekannter Fehler, wurde auf einer Seite berichet. Da spielte man mit den Helligkeitseinstellungen herum und keiner weiß so genau, warum das hilft (aber auch nicht jedem). Bis heute habe ich noch kein update bekommen das hilft. Beim iPad 1 kam der Mist nicht vor. Einzige das hilft, Modem aus und dann stellt das iPad fest, dass wirklich keine Verbindung besteht.

2) In meiner Küche am Fenster habe ich mit iPad1 alle 3 Balken für die Stärke des Signals, mit iPad2 nur 2 Balken. Ergbnis, Seiten werden erheblich langsamer geladen. Und zwar so, dass man nur den Eindruck bekommen kann bei 1 Balken kommt nichts mehr.

Da hat man wohl an der Qualität gespart, um noch mehr am schon recht teuren Gerät zu verdienen.

Auch dieser schlechte Support von Apple nervt. Anfrage in den 6 Monaten versucht zu stellen. Gerätenummer eingegeben, Antwort: Geräte konnte nicht zugeordnet werden. Wurde auch nur im Apple-Store gekauft. Man solle den Kaufbelegt zufaxen hieß es. Jawohl, so halten wir die Kunden fern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 17:52
Beitrag: #4
Re: iPad 1 gegen 2
Ich habe beim Upgrade vom iPad1 nach iPad2 diesbezüglich keine Unterschiede festgestellt. Das mit dem Service sollte sich doch regeln lassen, andere Kunden bekommen das auch hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad reagiert langsam, ipad tastatur fehler, ipad kalender langsam, ipad 1 reagiert langsam, ipad reagiert schlecht, ipad mikrofon einschalten, ipad 2 reagiert langsam, ipad camera bleibt schwarz, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum